Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
ich denke, man darf nicht vergessen, dass der Hund an sich halt nicht unbedingt gut erzogen war, der konnte ja null Frust aushalten und hatte sein Frauchen gut im Griff. Wenn die solche kleineren Dinge schon nicht hinbekommt, wären andere Lösungen sicherlich unglaublich langwierig gewesen und letztlich ists halt eine TV-Show, die ihre Grenzen hat.
Für mich wirkte er jetzt nicht so als ob er so krass auf den Bewegungsreiz abgeht, dass er der ultra Junkie wird. Klar, er geht drauf ab, aber es hielt sich ja im Rahmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, wer schaut?
Der Hund von der Setlur ist doch kein Yorkie??

Das mit dem Golden kommt mir echt gut - hab nämlich ein ähnliches Problem grad mit meinem Jungspund

-
Es ist Godzilla unter den Yorkies

-
Habs mir mit Filou auf der Couch gemütlich gemacht. Echt gute "allerweltsproblem" heute, vielleicht lern ich heute noch was dazu.
Der "Yorkie" irritiert mich auch, sieht aus wie ein Yorkie-shi tzu mischling, oder sowas ähnliches, aber ich kenn mich da auch nicht aus
-
spannender als der Rütter sind ja meist die Posts hier
heute enttäuscht ihr mich

-
-
haha

Ein sehr schoenes Profilbild, Maanu
Ich schaue auch :)
LG Anna
-
wir schauen auch

-
Ich gucks
-
Kim frisst zwar auch gern Möhre, aber beim Trainig kommen Wurst und Co. doch besser an...
-
Der Labbi von ner Freundin bekommt auch Mörchen als Leckerlie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!