Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
@BeardiePower - Danke für den Link! Ich mag ihn auch!
@Helfstyna - na dann wünsche ich dir viel Spaß! Bei uns in Wien war er schon heuer im März und da war ich dabei.
Hab mir jetzt auch die DVD bestellt und bin gespannt, ob sich noch einiges verändert hat.Und heute Abend geht's dann wieder mit Hund ab auf die Couch und Martin schauen

Nach dieser Staffel geht's dann auch gleich Nahtlos über zu den Promitrainings.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin gespannt, wie es heute wird...

-
Milo ist aber cool

-
Wieso geben die dem Mylo keinen Gegenstand den er aus dem Wasser retten DARF?
Edit: Schon passiert! -
Wieso geben die dem Mylo keinen Gegenstand den er aus dem Wasser retten DARF?
Das habe ich auch gedacht

-
-
Irgendwie ist es ja süß, dass er eine Hand im Maul braucht, um seine Menschen zu retten. Wenn er dabei nicht so gestresst wäre und die Menschen sich nicht verletzen würden.
Aber interessant, dass er seine Menschen mit Spielzeug total vergisstEdit: Ist ja interessant, kenne das Problem gar nicht. Wusste nicht, dass das so viele haben, aber was Rütter sagt klingt logisch. Nur bei der SpielzeugSUCHT...?
-
Antrainierte Spielzeugsucht als Alternativ-Verhalten

Naja - ist wohl der einfachste Ansatz......... kann aber auch nach hinten los gehen, wenn der Hund zum Spielzeugjunkie wird. Und dann noch ein HarzerFuchs-Mix - die sind doch besonders anfällig für alles was fliegt, rennt und schwimmt

-
Kann man eine Spielzeugsucht antrainieren?
-
Ich finde es bemerkenswert, wie "dezent untertrieben" die Frauen mit Mylo reagiert haben, als sie ihm das Zupacken verbieten und ihn anranzen sollten. Wer ein "Nein, Mylo, aus, Mylo" so haucht, der muss sich nicht wundern, wenn es nicht durchdringt. Wenn mich mein/oder ein fremder Hund so "greifen" würde, würde ich meinem Unmut sehr viel deutlicher Ausdruck verleihen.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Wattebauschwerfern.
-
Ich glaube nicht, dass der Hund die Menschen ärgern will. Das ist mir zu vermenschlicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!