Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Paypal ist auch nicht so sicher wie immer alle denken. Ich wurde durch das nette Paypal auch schon um 300 Euro ärmer .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mag mir mal jemand mit kalibriertem Bildschirm sagen, ob bei ihm das schwarz im von mir gezeigten Bild absäuft?
Am Handy und Tablet tut es das bei mir, aber am Monitor nicht...
Wenn das mal jemand machen würde, wäre das super lieb. Dann müsste ich meinen Monitor mal gunkler stellen.mit dem IPad sehe ich keine Struktur mehr im schwarzen Fell unten
-
Danke fürs Gucken!
Ich am Tablet auch nicht, aber am Monitor gab ich die komplette Fellstruktur wunderbsr erkennbar.
Deshalb wäre es echt interessant wie es an einem kalibrierten Monitor aussieht, denn wenn es da auch zu dunkel ist, muss ich meinen Monitor mal dunkler stellen. -
Ich habe gestern auch Gegenlichtbilder gemacht
Und dabei gleich noch das 85mm 1.8 getestet :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Struktur ist sichtbar my joschi, ich schaue gerade nicht in einen kalibrierten Monitor
so und was machst du nun mit den unterschiedlichen Infos
Ich glaube ich mache meinen Monitor lieber dunkler, der zeigt mir einfach zu viel an -
-
hier ist die Struktur sowohl auf iMac als auch auf iPhone sichtbar !
-
Ich danke euch sehr, vielen Dank
-
Ich muss euch noch eins zeigen. Panzer wird mit zunehmendem Alter immer kooperativer (und er ist einfach umwerfend süß). Vielleicht wird doch noch ein Fotohund aus ihm
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht wird doch noch ein Fotohund aus ihm
Lacht er dich an oder aus?
Cooles Foto!
-
Danke :) ich fürchte seine Sympathie gilt in diesem Moment einzig dem leckerlie über meinem kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!