Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Dann mache das beste mit der vorhandenen Ausrüstung draus und sehe freudig deinem Spar-Ziel entgegen
sofern du es willst und aushalten kannst
Werde ich ja müssen... man hat halt nicht ständig die Gelegenheit, einen Kurs bei einem weltweit bekannten Tierfotografen zu machen. Da will ich rausholen, was möglich ist und nicht an der Technik scheitern.
Da soll es schon an mir liegen, wenn was nicht klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich ebenfalls lieber länger auf das 2.8 sparen!
-
Heute aus dem Zoo - ein Beispiel, absolut unbearbeitet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unscharf, farblos, obwohl das Wallaby völlig still saß. Und das zieht sich durch alle Fotos mit dem Tamron. Das ist doch blöd.
-
Immerhin leuchtet es an vielen Stellen angenehm grün
Aber nee, in der Tat eher nicht so geil.
Objektiv aus Deutschland schicken lassen? Hier kriegste das 4L mit ein bisschen gutem Willen für 350 Euro gebraucht. Und los wird man das auch wieder.
-
Oje, das sieht wirklich gar nicht gut aus
Ich würd auch sagen entweder noch ein erschwingliches Objektiv besorgen oder eben mit dem 100er Dein Glück versuchen.
War Dein Tamron von Anfang an so mau?
Das hätte ich wohl postwendend zurückgegeben -
-
Ich find's schon irgendwie merkwürdig, dass ich immer wieder lese: 'Ich bestelle das bei X (nutze es für X) und schicke es wieder zurück. Natürlich kann man das machen, ich find's trotzdem nicht richtig.
-
Ich find's schon irgendwie merkwürdig, dass ich immer wieder lese: 'Ich bestelle das bei X (nutze es für X) und schicke es wieder zurück. Natürlich kann man das machen, ich find's trotzdem nicht richtig.
Geht mir genauso !
-
Ja, mir auch. Darf man ja eigentlich auch nicht, würde es deshalb nicht machen. Entweder ich mag es oder eben nicht.
-
Das würd ich tatsächlich auch nicht machen.
Also zb ein bestimmtes Objektiv für ein bestimmtes Shooting bestellen und nutzen und wieder zurückschicken.Allerdings bestellen und bei Nichtgefallen einiger weniger Testbilder zurückschicken, find ich völlig in Ordnung :)
-
Das würd ich tatsächlich auch nicht machen.Also zb ein bestimmtes Objektiv für ein bestimmtes Shooting bestellen und nutzen und wieder zurückschicken.
Allerdings bestellen und bei Nichtgefallen einiger weniger Testbilder zurückschicken, find ich völlig in Ordnung :)
Richtig! Das ist ja aber auch eine völlig andere Voraussetzung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!