Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
CanonFoto, CanonBibel, FotoHits, Foto-Video (von Chip) .. bunt gemischt ..
Die CanonFoto kaufe ich mir auch manchmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
echt?gedruckt ist da alles schwarz und eigentlich nicht unsauber
aber ist ja wurscht, niemand ist perfekt
ich schaus mir also nachher daheim noch mal andanke
Und genau da muss es super sein, nämlich als Print
Monitore sind fies
-
Monitore sind fies
das eh
-
Die Oly EM1 M2 muss ein Traum von Kamera sein und ausser der D500 von Nikon fällt mir keine im Action/Sport Bereich ein die das toppt.
Gerade was den C-AF betrifft. Ich hab den Vorgänger und daneben eine D7000 gehabt. Die Trefferquote der EM1 bei Actionserien war klar höher.Ein unglaublicher Vorteil der Systemkameras ist aber WYSIWIG.
Das was du im Sucher siehst ist genau das was dann auf der Speicherkarte landet. Von den Zusatzinfos die man einblenden kann mal ganz abgesehen.
Hat schon einen Grund warum immer mehr Profis zu Sony/Fuji und auch Olympus wechseln. Querbeet.
Ja ja ich weis EVF ist bäh...war auch so. Hat sich aber viel getan in dem Bereich. Am besten mal selber testen und mal durch den Sucher einer Fuji XT2 kucken.
Ich denkle viele wären erstaunt auch von der Größe. -
Die Oly EM1 M2 muss ein Traum von Kamera sein [...]
Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, dann habe ich sie zum Ausprobieren da. Mal sehen, ob ich das dann bestätigen kann
-
-
borderlands
Viel Testvergnügen wünsche ich dir Schmuh und ich bin auch schon neugierig darauf, was du alles berichtest
-
Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, dann habe ich sie zum Ausprobieren da. Mal sehen, ob ich das dann bestätigen kann
Welches Objektiv gibt's dazu?
Wenn ihr wählen könnt unbedingt das 12-40 2.8Auf keinen Fall das Kit Obi 12-50...
Das hatte ich damals zu meiner EM5 und hatte damit überhaupt keinen Spaß. Is ne echte Gurke im vgl...Und ja auch eine D7000 ist eine verdammt gute Kamera und auch Actiontauglich. Kommt halt auch wesentlich mit drauf an was für Glas vorne angeschraubt ist.
-
Die 7000er ist für ambitionierte Hobbyfotografen klasse. Wobei die D700 wenns das Budget zulässt da deutlich cooler ist (und wenn vollformatfähige Objektive da sind), der AF ist um Längen besser. Ich hab beide, und beim AF-C bei Bewegung sind da schon deutliche Unterschiede.
-
Jetzt heißt es hibbeln bis April
Dann darf die D500 bei mir einziehen
Ich freu mich und werde mit der Entscheidung sicher auch glücklich
-
Irgendwie war mir schon klar, wie du dich entscheiden wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn es dann soweit ist :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!