Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Und was für einer
Von den Pcs, Laptops etc., die man sich extra für die Fotografie gekauft hat, abgesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Upps , stimmt! Das kommt ja auch noch dazu
-
Wow! Bei mir liegen 910€ :) Das ist schon ein krasser Unterschied.
Benutzen tu ich davon aber nur 750€ -
5stellig sind 10.000 euro - meintest du das ernst?
Das ist schon richtig so gemeint. Heißt natürlich nicht, dass es schlimm ist, wenn es weniger kostet - aber selbst wenn man die Kamera noch relativ günstig bekommt, sind die Objektive dann immer noch sehr teuer. Ich bräuchte eine neue Tasche, Stativ, ganz dringend mal externe Festplatten, ... wenigstens der passende Computer ist schon da
Hab mich übrigens so ein bisschen in die Mark IV verguckt ...
-
Respekt!
Zusammen gerechnet liegen hier vllt. so 900€ rum, die in den letzten Wochen eher selten benutzt worden - ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird ... -
-
Habs jetzt mal schnell überschlagen. Hier liegen (mit pc) ungefähr 11k rum. Da wird einem echt schlecht, wenn man das so hoch rechnet.
-
Würde ich im Netz vielleicht auch nicht so detailliert schreiben
-
Du ganz ehrlich, wer etwas Ahnung hat oder es auf mich abgesehen hat, der kann das auch einschätzen ohne das ich das groß hier im DF Preis gebe. Man rennt viel mit Kamera rum, hat Homepages, Facebook Seiten etc. Da braucht man kein DF dafür..
Und wenn jemand bspw. ein Fotostudio betreibt und einigermaßen Ausstattung hat, kann sich das jeder ausmalen !
-
Joa, das stimmt schon. Dennoch würde ich persönlich nicht auch noch etwas detailliertes an die Hand geben.
Aber klar, du kannst das natürlich machen! Meinte nur, ich würde das nicht. -
...
Hab mich übrigens so ein bisschen in die Mark IV verguckt ...
Dann gucke weiter, sie ist es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!