Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Weiß einer von euch beiden, was mit Linda ist? Sie war irgendwann einfach von der Bildfläche verschwunden. Ich habe ihr Bilder so gemocht. Hatte sie auch mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, leider. Hoffentlich geht es ihr gut.

  • Hab ich mich auch schon gefragt, generell ist es um sie ja ruhiger geworden, nachdem sie damals umgezogen ist.
    Ich hatte heute, nachdem ich Manus Beitrag gelesen habe, auch nochmal bei ihr auf ihrer Facebook-Seite geguckt und da hat sie zumindest letzten November noch was geschrieben.
    Aber ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, ihre Homepage gibt es nicht mehr, bei Facebook schreibt sie so gut wie nichts und auf ihrer Fotoseite gab es auch schon seit Jahren keinen Beitrag mehr.
    Hoffe auch, dass es ihr gut geht, vielleicht weiß ja jemand mehr.

  • soweit ich verfolgt hatte, hat sie sich nach dem Umzug entschieden, sich weniger der Fotografie zu widmen, was ich sehr schade fand


    inzwischen les ich sie ab und an in meinem News Feed über ihr privates Profil und es scheint ihr zumindest gut zu gehen

  • Kann man den echten Namen auf Flickr irgendwie verbergen? Sodass nur der Flickrname auftaucht? Ich habe es mal ausprobiert und die Qualität ist unschlagbar, aber ich möchte eigentlich nicht, dass alle Welt meinen Namen kennt.

  • Mhm ja das wäre auch eine Möglichkeit.


    Bisher finde ich es einfach nur nervig... Ich habe jetzt bereits 2 mal ein Album erstellt- ist nicht aufgetaucht. Ein hochgeladenes Bild erschien auch erst beim zweiten Mal...


    Nerv...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!