Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich glaub ich hätte probiert links noch etwas mehr dran zu machen und evtl den Hintergrund zu entrauschen;)
Gibts dazu RAW Dateien ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jepp, gibt es aber ich weiß grad nicht wie ich die RAW-Datei hier hochlade
-
Wenn du links mehr dran machst musst du irgendwas mit der Rute machen! Entrauscht werden muss auf jeden Fall, wollte ich noch fragen was ist das für ein ISO?
Wäre cool wenn mal jemand mit mehr Zeit und nicht nur zu Demonstrationszwecken probieren würde. Kann man sicher deutlich mehr rausholen!
Edit: z.b. Dropbox. Wollen wir vielleicht in den anderen Thread? Dafür ist er doch da
Kann am Handy leider nicht so viel zitieren.
-
bearbeitete Bilder zur Verfügung zu stellen ist eh arg ungünstig ...
-
Eh ging ja nur eig auch gar nicht drum es groß zu bearbeiten.... nur die verschiebung...
wollt jetzt hier damit auch keine Unruhe stiften und mich nochmal entschuldigen, dass ich leider noch fast gar keine Ahnung von allem habe....
Hab jetzt hier leider nur die JPG Datei, falls jemand noch möchte, wenn nicht auch nicht schlimm...
-
-
Eh ging ja nur eig auch gar nicht drum es groß zu bearbeiten.... nur die verschiebung...
wollt jetzt hier damit auch keine Unruhe stiften und mich nochmal entschuldigen, dass ich leider noch fast gar keine Ahnung von allem habe....
Hab jetzt hier leider nur die JPG Datei, falls jemand noch möchte, wenn nicht auch nicht schlimm...
Guck doch mal bei Dropbox z.B. - ansonsten schreib mir mal eine PN.. dann geb ich dir meine Email. Also falls du mal eine Bearbeitung angucken magst
-
Kennt ihr das, wenn ihr zu viele Bilder habt von einem Shooting eurer Hunde, die ihr mögt?
Ich war gestern mit meinen beiden Damen morgens um 8 Uhr wieder gezielt los.
und ich mag die Lichtstimmung auf allein Bildern total - und überlege, welche ich von der gestrigen Ausbeute bearbeite
-
Kann am 50mm 1.4 keine - oder sagen wir mal vorsichtig - kaum Ca's feststellen. Gut, für Action eignet es sich - zum Beispiel im Vergleich mit dem 85mm - eher weniger.
ich find beide für Action nicht besonders.
Fand das 50er lustigerweise nen ticken schneller. -
Ich fand das 85mm gut und schnell in Action. Mein 100mm war aber schneller. Allerdings hatte ich das 85mm nur für 2 Tage geliehen.
Hab das 50mm nur wenig für Action eingesetzt, hat mir aber nicht sonderlich gefallen (Brennweite, Schnelligkeit), deswegen habe ich es gelassen.
-
Das erste mal mit neuem Objektiv gehts heute raus...ich erwarte nichts, aber bin nervös. Bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!