Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Zur Zeit spiel ich mit der Alpha 6000 und nem Nikon Adapter.
Macht auch mal Spass manuell zu fotografieren.Willkommen im Club...
Ich habe zu meiner A6000 auch paar alte Minolta Schätze... manuelle schätze... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Endlich!
Frost!Auch wenn ich nirgends gscheite Locations dafür hab.
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_2431-2 by Sarah Weber, auf Flickr -
Oh, da war ich zuletzt auch unterwegs :)
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe endlich wieder ein Foto vom Bub gemacht <3
leider war das Licht bescheiden, aber egal[url=https://flic.kr/p/PPoHs9]
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen im Club...
Ich habe zu meiner A6000 auch paar alte Minolta Schätze... manuelle schätze... :-)
Hab grad mein Tamron 90mm Macro wiederentdeckt. Grad für "Portraits" oder Detailspielereien ganz witzig. Unglaublich scharf das Ding
Die A6000 ist wirklich zu demPreis ein Schnäppchen. Bietet schon viel fürs Geld.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei mir ist vor ein paar Tagen das Canon 34mm 1.4 II eingezogen. Ein tolles Teil! Kann ich nur jeden ans Herz legen der was Lichtstarkes für die Landschaft sucht. Auch wenn hier nicht viel Landschaftsfotomenschen vertreten sind .
-
Ich hätt irgendwie auch gern was neues.
Aber ich weiß nicht, was Sinn macht.Hab heut erstmal nen neuen Tisch ins Studio gestellt, ein Raumwunder von Ikea.
Zusammengeklappt 28cm breit, ausgeklappt über 1,50m. Ideal fürs Studio, nun brauch ich keine Räume mehr anmieten für die Einzelcoachings..
Morgen wirds eingeweiht.Mein Projekt heute war: 3x Hund + Kind auf ein Foto zu bringen
-
ich hatte am Wochenende nur 2 Hunde plus Kleinkind und improvisierten "Studio" das war schon lustig, 3 Hunde ist dann nochmal ne Ecke schwieriger
In welche Richtung hättest denn was neues, bzw. was hast du im Moment?
-
was neues hätte ich auch gerne. Vielleicht hab ich 2018 wieder Geld...
-
Waren unsre 3 Hunde, aber trotzdem
Ich hab das 50er, 85er, 24-70 und 70-200.
Wenn, dann wär das 35er Sigma Art interessant.
Oder alternativ das 35er vo Nikkor -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!