Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
klar darf man das ausschreiben
Poster xxl war nicht so meins. Whitewall hat mich bisher nicht im Stich gelassen, saal digital nutze ich momentan meist.zuletzt für Fotobuch, Kalender und Fine Art Prints.
ansonsten käme es mir drauf an, wie das Haus eingerichtet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Google doch mal, ob es bei dir vor Ort jemanden gibt, der solche Drucke anbietet und schaue dir dann den Laden mal an.
Wir hatten das im Sommer, über Poster xxl bestellt, Lieferung sollte verzögert kommen und wäre nicht rechzeitig zur Prüfung da gewesen und da ist mein Mann ringsherum alles abgefahren und hat ein Photostudio gefunden, die den Auftrag innerhalb von 5 Tagen und für weniger Geld als Poster xxl angeboten haben.
Schlussendlich kam Poster xxl doch noch rechzeitig, aber die Qualität des Drucks hier vor Ort war deutlich besser. Mein Mann hat dann die Bilder von der Druckerei genommen. -
Wir haben vor Ort jemanden, der leider nur auf Leinwand druckt. Daher kenne ich auch die Qualität von online Anbietern was die Qualität bei größeren Drucken angeht nicht, da ich dort auf Leinwand habe drucken lassen.
-
Wie stelle ich anderen Leute am besten eine Fuhre Fotos zur Verfügung? Ich bin durch mit den Reit-Kindergeburtstag-Bildern und würde sie nun gerne den anderen Eltern geben - nur wie? Geht nur Dropbox und finden Unbegabte leicht raus, wie das geht?
-
Dropbox, theoretisch einfach den Leuten einen Link schicken, dann können sie die Bilder runter laden. Die müssen Dropbox nicht installieren.
-
-
Wie stelle ich anderen Leute am besten eine Fuhre Fotos zur Verfügung? Ich bin durch mit den Reit-Kindergeburtstag-Bildern und würde sie nun gerne den anderen Eltern geben - nur wie? Geht nur Dropbox und finden Unbegabte leicht raus, wie das geht?
Picdrop.de
-
Picdrop find ich einfacher, einige meiner Kunden haben sich mit Dropbox schwer getan, wenn sie es vorher nicht kannten.
-
So, alles eingerichtet, war ja echt für Dumme... aber das Hochladen wird ewig dauern... puuuhh. Ich hab jetzt mal 10 Fotos ins Hochladen geschickt und probiere das mit Link usw. erst mal aus mit zwei Freundinnen ehe das an alle Eltern geht.
100%ig zufrieden bin ich mit den Aufnahmen nicht. Bei 1/1000 und Blende bei 4-6 (ich wollte ja mehr als ein Gesicht scharf haben) ist die ISO fast überall auf über 800 gewandert wegen der schwierigen Lichtverhältnisse. Ein paar wenige sind weiter unten, weil dann eben in der Sonne gemacht. Nur Sonne von der Seite, sehr hell, der Rest eher dunkel/diesig - nee... nicht gut.
Wahrscheinlich hätte ich gnadenlos in den Vollautomatikmodus gehen sollen.Das hier find ich recht okay - die Gesichter sind absichtlich unscharf gemacht fürs Netz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zur Zeit spiel ich mit der Alpha 6000 und nem Nikon Adapter.
Macht auch mal Spass manuell zu fotografieren.Zum testen hatte ich leider nichts anderes zur Hand^^
Obj.: Nikon 50/1.8 mit OffenblendeExterner Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, gerade kam die Mail von Sigma, meine Objektive sind fertig. Ich bin ja sehr gespannt! Gedauert hat das ganze jetzt ca eine Woche, respektabel wie ich finde.
Ein bisschen Kameraentzugserscheinungen haben sich auch langsam eingestellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!