Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Viele waren gesten schon, also Grafiktablets, kann sein, dass es das war.
Du kannst aber auf Computer z.B. sortieren, dann braucht man vielleicht nur 200 Seiten durchklicken und keine 1000Die Zeit hab ich nicht...
In UK gibt's wenigstens die Kategorie Camera and Access. - aber da gibt's auch nicht gscheits.
Naja, kann ich Geld sparen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eine Seite auf FB geliked... Amazon Foto Deals oder so. Da gibt es morgens immer eine Übersicht über alle fotorelevanten Angebote des Tages
Heute ab 18:35 gibt es noch mal ein Wacom, um dir die Suche zu erleichtern
-
Mein Anliegen gehört in weiterem Sinne auch hierher: Ich würde gern meine Fotos direkt zuhause ausdrucken. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Fotodrucker? Einfacher Drucker oder Farblaserdrucker?
-
Für Fotos am besten nen guten Tintenstrahler. Entscheidend für die Qualität ist das Papier und die Tinte.
Ich persönlich würd nen A3+ empfehlen. Bin mit meinem Epson Stylus Photo 1500W ganz zufrieden. -
Omi und Opi "nerven" was ich zu Weihnachten haben will.
Nun hab ich Mutti instruiert ihnen zu verklickern, dass ich mir nen Objektiv holen will.
Mein Bruder kennt sich aus und weiß dann bescheid.CANON EF 50mm f/1.8 STM kaufen | SATURN
Dann sag ich Mutti, das ich meine alte Kamera und das alte Objektiv noch verkaufen will für noch ein weiteres Objektiv da schreibt sie "Zeig mal vielleicht kann ich bei Opi was raus holen". Wäre natürlich das "große" Objektiv von Canon.
Die Frau ist unmöglich.
-
-
Absolut dumme Frage wahrscheinlich, aber ist es sehr dramatisch wenn ich zum Objektiv nicht mehr den Originalkarton habe? Ich finde ihn im Moment nicht.
-
Absolut dumme Frage wahrscheinlich, aber ist es sehr dramatisch wenn ich zum Objektiv nicht mehr den Originalkarton habe? Ich finde ihn im Moment nicht.
für den einen Käufer ja, für den anderen nein
-
Ich grabe nochmal. Bzw frag mal Schatzi. Ansonsten schreibe ich es einfach dazu. Kann mich nicht erinnern, den weg geworfen zu haben aber wer weiß.
-
Ich Kauf auch ohne Verpackung, aber kenne viele die damit ein Problem. Einfach dazuschreiben und dann passts!
Drückt halt bisschen den Preis -
Ja gut, wem es nicht passt der muss es ja nicht kaufen.
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Denke aber eigentlich das der Karton noch irgendwo ist.
Meine Mutti ist so süß, ich schreib ihr das mit dem Objektiv und mein Bruder hilft dabei. Schreibt sie mir per WhatsApp "Hast du denn auch eine Kamera dazu?"
Nein Mutti ich kauf immer erst Zubehör und dann das Hauptteil um es zu nutzen. Hab ich ihr natürlich nicht geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!