Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ratz: wenn der preis gut ist und die bilder ok (unbedingt bilder mit großer und kleiner blende angucken), würde ich ihm wohl eine chance geben.

ich mag die fotos vom iphone auch gerne, allerdings käme hier auch nichts anderes mehr ins haus :D

• Der Mann sagt, ich muss das Grafiktablett schon mal ausprobieren, damit die Zeit noch reicht, um es zurückzuschicken, falls es mir nicht zusagt. Ich wurde also quasi genötigt, es schon aufzumachen :roll:

Ich bin noch etwas überfordert... Und registrieren kann ich es nicht. Immerhin habe ich intuitiv (jiehah!) das Scrollen gefunden - dafür hat es schon mal einen Pluspunkt :D ob und wie es sich bei der Bildbearbeitung macht, muss ich sehen. Die Bedienung mit dem Stift ist noch komisch...

Wie habt ihr die Tasten so belegt?

• Für 400€ würde ich mich übrigens nach einem Sony Z3 oder Z5 (compact) umsehen. Mein Z3 compact hat damals wirklich schöne Ergebnisse gebracht!

ich weiß nicht, inwieweit die Kamera verbessert wurde, aber ich mag die Fotos vom Z1 compact gar nicht. Für Schnappschüsse reicht es mir aber auch.

Ich brauche auch nen neues Handy,hab gar keine Lust dafür Geld auszugeben. Zumal gestern noch nen SB900 hier einzog. Den gab es gerade gebraucht beim Fachhändler, da musste ich einfach zuschlagen :D

• Falls das Z3 compact zur Auswahl stehen sollte, zeig ich hier gerne mal ein paar alte Fotos. Da sind gerade landschaftstechnisch echt nette dabei :)
    Mit dem S7 bin ich erst seit zwei Wochen unterwegs, aber mit den bisherigen Ergebnissen bin ich durchaus sehr zufrieden.
    Media Markt verkauft es in weiß zum Black Friday übrigens für wirklich unglaubliche 399€ ;)

• Vielen Dank für eure Erfahrungen! Ich vergleiche die Modelle mal. Für mich ist die Kamera zwar ein wichtiger Entscheidungsgrund, aber mir ist natürlich bewusst, dass kein Handy an eine Spiegelreflexkamera herankommt!

LG

• Stelle nur ich mich so doof an oder ist der Black Friday Sale dieses Jahr bei Amazon viel unübersichtlicher als die anderen Jahre? Ich find da nichts... Nur blöde Kabel. :headbash:
    Genau ein Objektiv. Und gar keine Graphiktablets... oder sind die alle schon durch? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!