Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich habs, ich finde es ist für Leute, die sich grob mit Photoshop auskennen. Sprich werkzeuge und ebenensystem, sowie Masken.
Stimme ich zu. Habs auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie findet ihr es denn?
Ich habe ihr Ebook und fand es,jetzt ehrlich gesagt,nicht so prall.
Viel Tschakka,wenig Inhalt,meiner Meinung nach.
Sie selbst kommt aber sehr symphatisch rüber,finde ich. -
Ich finds cool.
Preisleistungsverhältnis ist super find ich.
Grad was Farben und Retusche angeht kann man sich schon einiges rasholen, und D&B. -
Super,dann werde ich es mir auf jeden Fall auch holen.
-
Ich hab nix neues gelernt, hab in dem Sinne "mehr erwartet". Trotzdem schaue ich gerne wie andere bearbeiten. Und gerade wenn man im Bereich selektive Farbkorrektur, Stempeln, d&b am Pferd was lernen mag, ists super!
Wobei ich d&b am Pferd trotzdem sehr interessant fand -
-
ich mags ebook für den Preis. Video hab ich nicht. Ich kenn ihre Art der Bearbeitung aber auch schon vom Workshop und wollte nächsten Monat für nen Coaching zu ihr, wenns klappt
-
Habe das Ebook nicht und werde es auch nicht kaufen. Das Video hab ich auch, hatte aber bisher noch keine Zeit es anzuschauen. Ich gucke mir genau wie Aleks gerne an, wie andere bearbeiten. Unterschiedliche Vorgehensweisen interessieren mich sehr.
Mensch Manu, du investierst ja ordentlich. MarkIII, 135mm, Workshop Carina, Workshop Lia, Einzelcoaching Carina. Wo steht dieser Goldesel?
-
Du hast den Monitor vergessen
-
Du hast den Monitor vergessen
-
Mensch Manu, du investierst ja ordentlich. MarkIII, 135mm, Workshop Carina, Workshop Lia, Einzelcoaching Carina. Wo steht dieser Goldesel?
ach komm, das Coaching wird nur nen 4 stündiges
das Coaching bei Lia war nen 2 Frau-Coaching
das 135er ist schon bald nen Jahr her
und die 70D hab ich auch zu nem guten Kurs verkauft bekommenich glaub, mein Auto war dies Jahr nicht billig
Spoiler anzeigen
ne, ganz im Ernst ... ich hab einige Zeit so viel privat zurück gesteckt in Rücksicht auf andere Menschen, ich hab mich entschieden, meine Träume nicht nur auf Wolken schweben zu lassen und strebe an, die Bilder, die ich im Kopf habe, irgendwann in die Linse bzw. ins fertige Foto zu bekommen
und dafür muss man arbeiten und lernen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!