Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Und sie hat es vermutlich vor Ort gekauft und nicht übers Internet?
-
11. September 2016 um 16:49
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und sie hat es vermutlich vor Ort gekauft und nicht übers Internet?
Genau, richtig :/
-
Welches ist es denn? Und warum mag sie es nicht? Ich suche ja noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann... das wäre evtl. eine Idee.

-
@Theobroma : Es ist das Sigma 105mm 2.8 EX Makro DG OS HSM!
Ganz dumm gelaufen, sie wollte es ihren Sohn schenken, hat das für Canon gekauft obwohl er Nikon hat.. ja , ich weiß! Einfach selten komisch..

Sie gibt es für 350 ab, 430 hat sie gezahlt vorgestern.
-
Mal was anderes (auch wenn es hier schon Thema war, aber man kann hier ja leider nicht mehr gescheit suchen...)
Welche Grafiktabletts nutzt ihr? Und worauf sollte man da achten?
@Maanu du hast ein Wacom Intuos, oder? Welches genau?
-
-
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich ein ganz klein wenig OT bin.
Guckt mal, aufgenommen 2016:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aufgenommen 1982 als Diapositiv und später durch eine Fachfirma digitalisiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie liegen da schon Welten dazwischen.
-
@Theobroma : Es ist das Sigma 105mm 2.8 EX Makro DG OS HSM!
Ganz dumm gelaufen, sie wollte es ihren Sohn schenken, hat das für Canon gekauft obwohl er Nikon hat.. ja , ich weiß! Einfach selten komisch..

Sie gibt es für 350 ab, 430 hat sie gezahlt vorgestern.
schade, dass es bei mir im Moment nicht drin ist
-
@laboheme
Hätte sie das Nikon gekauft, wäre es doch an ihren Sohn gegangen. Mit Canon-Anschluss dürftest du doch gar nichts anfangen können
-
oh man, klar, du hast natürlich recht *lach*
hatte wohl gerade nen Brett vorm Kopf

-
Wir haben das kurz besprochen, aber mein Mann mag nun doch kein Makro zur Zeit...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!