Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Bei fotokoch gibt es sie für 1349 Euro. Kennt jemand von euch fotokoch? Wie ist dort der Service?
Wir haben dort gekauft und nach GB liefern lassen. Hat alles super geklappt, war sehr schnell und eine Frage wurde schnell per Mail freundlich beantwortet. Wir waren zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei Fotokoch habe ich auch schon ein Objektiv (oder zwei?) gekauft. Schnelle Antworten auf Mails, schnelle Lieferung - zu Rücksendungen und dergleichen kann ich nichts beitragen.
-
Würde auch Animal Soul nehmen.
-
War wohl nix mit Kamerakauf
Der Mensch hat gesagt, die 7R ist Schrott. Aber die 7R2 kann ich mir noch nicht leisten.Der hat mich echt verunsichert.
Hat noch die Fuji XT2 vorgeschlagen. Kennt die jemand? Also die ist erst diese Woche ausgeliefert worden, aber vielleicht die Xt1 ? -
Und wenn du noch etwas wartest und dir zu einem späteren Zeitpunkt die 7R II holst? Ist schon ein nettes Ding. Lieber bist du dann auf Dauer glücklich.
-
-
Ja, so ist gerade der Plan. Die 7R2 hat er auch in höchsten Tönen gelobt. Aber über 3000 Euro sind einfach nicht drin.
Hab mir auch aus Frust doch schon eine Couch gekauft, also grad wäre auch für die 7R kein Geld mehr da
Im November kommt aber ja das Weihnachtsgeld
Achso, mit der Fuji hat er mich nur neugierig gemacht... aber wieder auf ein "AußenseiterSystem" umzusteigen kommt nicht in Frage.
Da müsste ich ja komplett bei 0 anfangen. Neee. Lieber bei Sony nach und nach umsteigen. -
Weiß jemand wo man noch Objektive gut los wird? Außer Ebay Kleinanzeigen und DSLR Forum?
Eine gute Freundin hat sich vor 3 Tagen das Sigma Makro gekauft und mags wieder loswerden, weils nicht ihr Fall ist. Sind dankbar um jeden Tipp!
-
Facebook Gruppen
-
je nachdem wo sie es gekauft hat mal nett fragen ob sie es zurück geben kann? in 3 Tagen können ja keine Nutzungsspuren oder so entstanden sein.
Sonst - vielleicht Facebook-Fotogruppen?
-
Danke euch! Facebook kann ich es mal noch einstellen für sie.
Wird nicht mehr zurückgenommen, weil es ''nicht mehr neu ist'' ! Hab bei denen immer eingekauft und nie Probleme gehabt, diesmal leider schon. Jetzt muss sie es irgendwie so loswerden. Sie würde es auch notfalls für 80 Euro weniger abgeben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!