Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
arg, Polfilter
das sind die, die ich nicht passend für die große Linse hab, befürchte ich
schade für den Zoo morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch nur einen Polfilter in 72mm - an das WW Zoom passt der nicht. Irgendwann einmal wird auch ein größerer einziehen, aber nicht in nächster Zeit.
Wo du gerade Zoo sagtest, Maanu: Ich habe gerade meinen Mann dazu überredet, dass wir am Sonntag morgens ins Vivarium fahren. Er druckste erst nur rum (dann wäre ich halt alleine gefahren), aber ich habe ihn mit einem Mittagessen in seinem Lieblingslokal geködert.
-
Was Männer so alles tun für einen Teller warmes Essen
Ich bin ja froh, dass ich mehrere Linsen mit 77 mm Filtergewinde habe, was allerdings wenig nutzt, wenn ich den Polfilter zu Hause vergesse :| am vergangenen WE in Rostock im Zoo hätte ich ihn bei den Orang Utans echt gut gebrauchen können
Viel Spaß euch beiden und gutes Licht im Zoo!
-
danke dir
der Test mit dem 17-40er hat gestern geklappt
ich hab ein Nasentier vor die Linse bekommen
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wirklich schlau bin ich nun immer noch nicht.
Ich werd ihn erstmal weglassen, aber mitnehmen und bei Bedarf draufschrauben.
-
-
Hallo,
ich könnte von einer Freundin ein Notebook günstig bekommen.Jetzt habe
ich aber keine Ahnung,inwiefern dieser auch für die Bildbearbeitung
geeignet ist. Die Bildbearbeitung mit Lightroom und Elements ist für
mich ein sehr wichtiger Punkt.Es handelt sich hierbei um folgendes Notebook:
Meint ihr,der ist brauchbar oder sollte ich mir lieber ein neues anderes
Modell kaufen? -
brauchbar ist halt immer realativ.
willst du große Dateien stapelverarbeiten? LR und PS gleichzeitig nutzen und das Quasi ohne Wartezeit und keinen externen Monitor anschließen? Dann vergiss es.
willst du allerdings nur mal eben was entwickeln und nimmst auch etwas mehr Wartezeit in Anspruch und brauchst keine Farbtreue und nutzt eh einen externen Monitor? Dann los
-
brauchbar ist halt immer realativ.
willst du große Dateien stapelverarbeiten? LR und PS gleichzeitig nutzen und das Quasi ohne Wartezeit und keinen externen Monitor anschließen? Dann vergiss es.
Ja,das habe ich vor. Dann werde ich das Angebot wohl ablehnen und meinen Laptop weiter verwenden ( der das alles kann). Einziges Manko ist halt,dass der Akku nicht mehr solange hält,da werde ich mir jetzt einen neuen Akku kaufen.
-
Ich arbeite mit Lr an einen 2gb Arbeitsspeicher,Dual Core 1,9 cpu laptop,mit miserablen Monitor ^^
Gehen tut alles, aber obs Spaß macht ist die andere Frage
Es ist elendig lahm,Bilder bearbeiten müssig...
Ich brauch ne Runde Mitleid
Was neues ist dank Motorschaden nicht drin, nicht mal was gebrauchtes... -
ach komm ich hab den Mittwoch den Body gekauft und Donnerstag morgen sprang das auto nimmer an
ich vergebe kein Mitleid, bringt keinen weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!