Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich finde die linken beiden Klarer und daher gefallen sie mir besser. Aber keine Ahnung, welche Kamera das war. :)
Ich habe heute bei schönem Wetter das 35mm an meiner Nex6 ausprobiert. Hatte mir das ja wegen des schnelleren AF geholt. Klar, der Ausschuss ist hoch, die Kamera ist ja weit weg von Actionfotografie, aber ich bin zufrieden.
Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde sagen die beiden rechten sind mit der 5d gemacht.
-
Kann ich Manus Bild nur vollständig sehen wenn ich nen Yahoo Account hab?
-
Kann ich Manus Bild nur vollständig sehen wenn ich nen Yahoo Account hab?
Ich kann sie auch nicht sehen.... Yahoo verlangt eine Registrierung
-
Ich bin bei Flickr angemeldet über Yahoo und kann es auch nicht anklicken, scheint auf Privat gestellt zu sein.
-
-
ich kann es auch nicht größer anschauen, obwohl ich nen Flickr-Account habe. Vllt kann man das nur, wenn man denen folgt. Ich weiß es nicht, wie es da geregelt ist.
-
war auf Grund der wechselnden Lichtverhältnisse leider nicht möglich - daher ISO automatik mit der Mehrfeldmessmethode ohne Belichtungskorrektursollte allerdings auch kein wissenschaftlicher Test sein, ich fands nur lustig (hatte beide Kameras mit bei Oma und die Idee kam zu spontan zum Planen)
o.l.: 1/1000 ISO 400
u.l.: 1/2000 ISO 200
o.r.: 1/800 ISO 320
u.r.: 1/2000 ISO 1000 (scheiße, da habsch tatsächlich gepennt, wieso bitte 1/2000???)
mehr Aussagekraft hätte es mMn gehabt wenn die Einstellungen "gleich" gewesen wären. wenn man die Fotos nacheinander macht sollte das ja gehen.
klar geht komplett gleich nicht schon anhand der verschiedenen Optiken, aber so kann man auch schlecht vergleichen. ich finde links zu überstrahlt und rechts zu dunkel/graustich im Fell. -
@Pirschelbär @Bea11 @Belial @laboheme
dann stell ichs für euch halt öffentlich@Avocado
ich bilde mir ja ein, da dennoch Unterschiede zu sehen, auch wenns keine "perfekte Versuchsreihe" ist
daher find ich eure Antworten dazu spannend -
Spielen wir ein Spiel zusammen?
4 Bilder, gemacht mit den Kombinationen der EOS 5D MK III, EOS 70D mit dem 50 1,8mm (mit f/1,8) und dem 70-200 2,8L USM (mit f/2,8 und 200mm)
Was ist was?
und wie ihr seht, Kira war leider unbegeistert
Bilder bis auf den WB nicht verändertich entschuldige mich für den Fehlfokus, aber dat is nu halt so
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich rate mal mit
: links die 5D, rechts die 70D, unten die FB, oben das Zoom... ach, keine Ahnung
-
Ich rate mal mit
: links die 5D, rechts die 70D, unten die FB, oben das Zoom... ach, keine Ahnung
Ich hätte gesagt links 5D, rechts 70D, oben die FB, unten das Zoom
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!