Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Seit Monaten hatte ich das im Hinterkopf. Und nun fahren wir im September in den Urlaub an die Ostsee, da will ich sie unbedingt haben. Nun habe ich noch 1-2 Monate mich einzuarbeiten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man sich dagegen impfen lassen? Oder sollte ich vorsorglich mein Konto impfen?
-
Muß wohl doch ein Virus sein, bei mir hat er auch zugeschlagen.
-
Kann man sich dagegen impfen lassen? Oder sollte ich vorsorglich mein Konto impfen?
Am besten sperren lassen.
-
Muß wohl doch ein Virus sein, bei mir hat er auch zugeschlagen.
Was ist es geworden?
-
-
Hier musste auch noch kurz vorm Urlaub was neues her.
Wie fahren in 2 Wochen nach Stralsund, da gibt's bestimmt neues zu fotografieren.
War da schon mal wer?Was wären da in Umgebung für reizvolle Orte, hab auch schon mal geguckt,Devin,Pramort,Rügen wären evtl. interessant?
-
Jan. Bei Calumet?
-
Genauso ist es Maanu, dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.
Mit der 70D bin ich nie so recht warm geworden. Der Familienrat hat beschlossen es wird eine 5D aber "nur" die III. Die 70D ist schon im Karton, morgen gehen beide Kameras auf Reisen, und ich freu mich schon wie ein Schneekönig.
-
du musst unbedingt sofort berichten
-
Das viele mit der 70D nicht warm werden nimmt wohl zu. Da bin ich ja beruhigt das ich damals nicht die einzige war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!