Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich kann dir ja mal ne RAW schicken und du sagst mir, ob die so ist wie sie sein müsste, ob ich nicht getroffen habe oder ob eben ne Fehlfokus da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, schwer zu sagen ob ich das so erkenne. Damit müsst ich wohl selbst damit fotografieren.
Ich nehm an, den schnellen Serienbildmodus hast du drin und den VR aus?
-
Ufff - da ist noch viel zu lernen...
Und ich bin doch so ungeduldig, das ist eine doofe Kombi.
Meine ersten beiden, erstmals im RAW-Modus, bearbeiteten Bilder mit der 6D und dem 70-200.
Mein Lapi "ächzt und stöhnt" allerdings bei der Raw-Bearbeitung, das dauert...
Leider sind die Piepmätze so dermaßen schreckhaft, dass ich kaum Zeit zum Focussieren hatte...
Aber egal - Premiere bleibt Premiere.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ist doch ein schöner Einstand
-
Wir haben gestern das Tamron 70-300 Zoomobjektiv eingeweiht. Bisher sind wir soweit zufrieden. Kein Überflieger, aber zum Ausprobieren und Üben für uns reicht das dicke...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ist doch ein schöner Einstand
Danke Dir, dass tut gut nach sooo viel gefühltem K(r)ampf.
Wir haben gestern das Tamron 70-300 Zoomobjektiv eingeweiht. Bisher sind wir soweit zufrieden. Kein Überflieger, aber zum Ausprobieren und Üben für uns reicht das dicke...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber Felix ist EIN Überflieger im wahrsten Sinne des Wortes...
-
Habe gerade die 70D bestellt
kann gar nicht abwarten bis sie ankommt
-
Grassiert hier gerade ein Virus?? Der Kauf-neue-Ausrüstung-Virus?? Hoffentlich ist das nicht zu ansteckend...
-
ich kaufe ja erst nach meinem Geburtstag
-
Das liegt durchaus noch innerhalb der üblichen Inkubationszeit Manu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!