Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab bisher nur das Kitobjektiv und eine 50mm Festbrennweite. Eigentlich wollte ich deshalb erstmal nach einem besseren Objektiv für die 1000D gucken. :/
wäre, wenn du in den Telebereich willst, auch eine Option.
Cool ist das EF 70-200 4L.
Gebraucht gabs das mal für um die 400€.
wo genau es jetzt liegt, weiß ich gar nicht auswendig, aber das wäre eine gute Investition - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank! Ja, soll ein Tele werden. Bin da für jeden Tipp dankbar.
-
wäre, wenn du in den Telebereich willst, auch eine Option.
Cool ist das EF 70-200 4L.
Gebraucht gabs das mal für um die 400€.
wo genau es jetzt liegt, weiß ich gar nicht auswendig, aber das wäre eine gute InvestitionDas ist wirklich ein gutes Tele und man kann es noch tragen
Ich hatte am Wochenende die 1D X mit Batteriegriff und dem 2.8 in der Hand. Keinen Meter würde ich mit der Ausrüstung laufen. Viel zu schwer leider.
-
Lauter schwache hier
!
Also ich muss sagen mit dem normalen Kameragurt würde ich auch nicht weit kommen. Da wüsste ich auch nicht wie ich 10km damit laufen soll, weil man sie ja trotzdem halten muss. Aber mit Sun-Sniper ist es so als hätte ich nix dabei. Wobei man bei so großen Strecken die Kamera sowieso meistens im Rucksack hat, ich zumindest.
-
Aber mit Sun-Sniper ist es so als hätte ich nix dabei.
zumindest sehr gut tragbar, genau :)
-
-
Dann bin ich wirklich schwach. Mir reicht nämlich schon die Kamera mit dem 4l, da bekomm ich nach 10km Schulterschmerzen bzw. Verspannungen obwohl ich sie am SunSniper trage.
-
Ich habe auch nichts gegen Gewicht & Größe
passende Gurte u.ä. vorausgesetzt
-
Gibt auch welche die ganz ohne Gurt rum laufen. Bei meinem Feinmotorik und Grobmotorik Künsten nicht kompatibel
.
-
musste ich ja jetzt lange tun, furchtbar....
welchen Sunsniper / Blackrapid nutzt ihr? hab mal bei Amazon geschaut, da gibts ja doch ein paar verschiedene, blicke aber nicht so recht durch, was da die Unterschiede sind.
-
Den Sun-Sniper Double Plus harness! Ist auch für über 8kg Ausgelegt und mit 2 Kameras zu nutzen. Oder eben mit einer, kann man durch den Konnektor ganz schnell umbauen. Davor hatte ich den Sun-Sniper Rotaball Pro! War echt zufrieden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!