Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja dann hattest du Glück. Ich halt nicht

Ja isn "Fehler im gebrauch", macht ja auch Sinn. Hat ich bislang noch nie, aber passiert . Mir geht's weniger ums Geld als um die Dauer.
-
18. Juli 2016 um 10:29
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gibt es nicht die Möglichkeit für die Zeit der Reparatur eine Art Leihgerät zu bekommen? da du das ja hauptberuflich machst kannst du das ja verlangen, oder?
-
Ja dann hattest du Glück. Ich halt nicht

Ja isn "Fehler im gebrauch", macht ja auch Sinn. Hat ich bislang noch nie, aber passiert . Mir geht's weniger ums Geld als um die Dauer.
wie soll man da denn bitte was fehlgebrauchen?
Deppen -
wie soll man da denn bitte was fehlgebrauchen?
DeppenIch glaub, das geht schnell.
Man muss die Karte nur einmal etwas verdreht reinstecken oder zu stark oder wie auch immer.So hab ich mir das teuere Kartenlesgerät kaputt gemacht, das billige hält jetzt schon wesentlich länger

-
Ja das stimmt, leicht falscher winkel etc. kommt wohl nicht so selten vor, haben die gesagt

Also ich muss dazu sagen, dass sie trotzdem funktioniert, als der Pin nicht mehr verbogen sondern abgebrochen ist. Aber hab einfach Schiss, dass es sie zerlegt. Hab mehrfach was von Kurzschlüssen gelesen.
Ja Leihgeräte kosten dann halt auch, hab jetzt erstmal bisschen was verschoben und für den Rest darf die Oma mal wieder Spaß haben

Hab paar einzelne Fälle gelesen, wo es auf Kulanz gemacht wurde, aber das ist eigentlich generell nicht der Fall. Hatte mir bisschen Hoffnungen gemacht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab auch schon ne tragbare Festplatte so geschrottet - mal unachtsam die CF Karte reingesteckt, Pin umgebogen und Kurzschluss.. kann man im Prinzip noch froh sein, dass die Kamera sonst nichts hat

Ist ja auch ein Grund, warum CF normal nicht mehr das Mittel der Wahl ist.
-
Ja wobei ich so ungern auf SD schieße, ich mag CF Karten mehr..
Ja wer weiß, vielleicht wäre sie die nächsten 10 Jahre problemlos gelaufen, aber ich wollte kein Risiko eingehen

-
jaja, CFs ... in der 350 und 40 mit CF fotografiert
die CFs mit der 40D abgegeben
mit der 70 mit SD fotografiertund die nächste wird wieder CF anscheinend ...
hm, joa, ne ...
-
Ich habe auch eine Laptop-Frage... Ich wollte ja eigentlich auch in einen MacBook investieren, aber die Umstände wollten es anders. Jetzt gibt mein Laptop aber gerade endgültig den Geist auf. Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch ein unschlagbares "Preis- Leistungs- Angebot" kennt,so bis maximal 600€. Ich würde dann wohl Anfang nächsten Jahres in einen externen Monitor investieren, aber bis dahin sollte der Laptopmonitor seinen Dienst tun. Vielleicht hat ja einer von euch vor einigen Jahren ein Highend-gerät gekauft, das jetzt nicht mehr so teuer ist?
Genau für diesen Zwecke hab ich mir jetzt einen HP Elitebook 8570p gekauft. Leasingrückläufer mit 8GB RAM, Intel i7, guter Graphikkarte. Kostet mich knapp 300 Euro. Ich hab den gleichen Laptop schon seit 4 Jahren mit 4GB und das ist mir zu wenig für Fotos. Neu kostet der 1300. Aber ich denke eine refurbishter Gebrauchter tut es auch. Ich find HP super, der beste Laptop, den ich je hatte...
-
Welche wird es denn Manu?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!