Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Ich war auch gerade gucken, weil ich mir Lightroom holen möchte, aber ohne Abo. Leider ist das nicht reduziert... schade. Wobei ich auch kein Primekunde bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@laboheme Hast du durchgeguckt und es ist den ganzen Tag über nicht? Ich habe ja vor der Abozeit Lightroom gekauft, also eben nicht im Abo und ärgere mich, dass es Photoshop nicht einzeln zu kaufen oder abonieren gibt.
Wir sehen uns übrigens Samstag -
ich hab das CS5 und das reicht mir vollkommen :)
Nein, den ganzen Tag hab ich noch nicht durchgeschaut, aber ich muss jetzt auch mal schnell ins Bett.
Na dann würde ich sagen, bis Samstag -
Guten Morgen zusammen
Meine Canon 50D hat am Wochenende irgendwie den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, warum.
Angezeigt wird, sobald ich den Auslöser drücke, "Err 20 Aufnahme unmöglich. Hauptschalter auf OFF und ON setzen oder Akku entnehmen und wieder einsetzen"Das klappt natürlich nicht.
Hat jemand eine Idee, was los sein könnte? Google sagt, es sei ein mechanischer Fehler.
Ich habe die Cam mit Batteriegriff, ohne Batteriegriff, mit verschiedenen Akkus, verschiedenen Speicherkarten und verschiedenen objektiven getestet. Immer der gleiche Fehler
Ich wollte noch mal die Akkus voll laden und die Kontakte vorsichtig abwischen, aber habe wenig Hoffnung. -
Beim Prime Day gibt es heute alle drei Spyder am Angebot - im Moment den Xpress, Pro und Elite kommen später ran.
-
-
Beim Prime Day gibt es heute alle drei Spyder am Angebot - im Moment den Xpress, Pro und Elite kommen später ran.
da gibts eh zu viele Dinge, die Frau nicht braucht
meine Liste mit offenen Tabs ist lang -
oh ja... hab den Laptop zugeklappt. Das wäre heute sonst ein teurer Tag. ..
-
Hat jemand mitbekommen, ob auch die Sony DSC RX100 heute noch ins Angebot kommt?
-
Hat jemand mitbekommen, ob auch die Sony DSC RX100 heute noch ins Angebot kommt?
ähm ne, ich kann dir nur die EOS 80D, EOS 1300D, diverse Weitwinkel und Allround Objektive und massig Speicherkarten sowie nen Grafiktablett nennen
-
ähm ne, ich kann dir nur die EOS 80D, EOS 1300D, diverse Weitwinkel und Allround Objektive und massig Speicherkarten sowie nen Grafiktablett nennen
Echt? Komisch, ich hab die nicht gefunden...
Irgendwie stelle ich mich wohl blöd an. Objektive...... ob ich mal schaue...
Ich brauche halt eine neue Kompakte, weil meine alte Cybershot den Geist aufgegeben hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!