Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Leute aufpassen was ihr schreibt, nachher jibbets noch einen Objektiv Hoarding Thread
Ich wäre mit großer Sicherheit ein Pflegestellenversager, für Hund & Glas gleichermaßen ... hergeben fällt mir sooo schwer
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich oute mich sowieso schon mal als Objektiv Hoarder, ich hab mich bis jetzt noch nicht mal von meinem Kit trennen können
Ach und Finn ich weiß natürlich, dass das der Name deines einen Hundes ist, aber ich stehe total drauf, hier alle mit ihrem Nick anzusprechen
Bei "Finn" ist das ja noch ganz entspannt, ich bin auf Usertreffen schon mit "Paraleptomys" angesprochen worden
Immer wieder lustig -
Ne, ne, so nun auch wieder nicht
Aber Forum ist Forum, im Alltag ist das wieder etwas anderes
-
Pff, in meiner Schublade ist es kuschelig, die Gruppenhaltung ist gewährleistet und regelmäßiger Ausgang ist natürlich garantiert
Vielleicht wäre Lensoholic ein passendes Wort?
Lisa, das erste Bild ist cool
-
ich biete mich als Pflegestelle für ein 35mm von Sigma an. Garantiert auch mit dem Entresultat Pflegestellenversager *lach*
Hach ja, lustig hier, danke für den witzigen Moment
-
-
ich habe hier mehr Platz.
ich würde auch einen Body aufnehmen -
Ein Pflegestellenwunschkonzert
Platz habe ich auch viel
und ein ordentliches Tele mit f2,8 Blende, also z.B. das EF 400mm das würde ich gerne beherbergen ... wenn es noch eine Affenschaukel mitbrächte
ich bin da ganz offen für
-
Dann war da vorhin noch die Nachfrage zu meiner Antwort auf die Frage nach einer einfach zu bedienenden Kompaktkamera: Die RX100 kann man einfach bedienen, wenn man irgendein Automatikprogramm einstellt. Ob man dazu eine RX100 benötigt, oder ob es eine Kompakte aus der 100Euro-Klasse auch tut, lasse ich mal offen.
Hast du mal irgendwo Bilder, die du mit der RX100 gemacht, die ich mal anschauen kann?
-
Auf meiner flickr-Seite sind einige davon. Hier eine kleine Auswahl (ich verlinke die Fotos aber nur):
Landschaften:
Brennender Himmel | Flickr - Photo Sharing!
Vor Sonnenaufgang | Flickr - Photo Sharing!
Lui Water | Flickr - Photo Sharing!
Sunset today | Flickr - Photo Sharing!
Sturm | Flickr - Photo Sharing!
sunset | Flickr - Photo Sharing!
Sunrise today | Flickr - Photo Sharing!
Spring morning | Flickr - Photo Sharing!
Loch na Sealga | Flickr - Photo Sharing!Viechereien (alles Schnappschüsse):
Lorcan | Flickr - Photo Sharing!
cat's paw... | Flickr - Photo Sharing!
Lorcan | Flickr - Photo Sharing!
Ponies near Kernsary Farm | Flickr - Photo Sharing!Sonstiges Geknipse:
Harpa | Flickr - Photo Sharing!
Blick aus der Kabine: Sonnenaufgang auf See | Flickr - Photo Sharing!
clouds, waves, wind and rain | Flickr - Photo Sharing!Das waren alles Bilder, die ich nur machte, weil ich eben die Sony in der Hosen- oder Jackentasche hatte.
-
Vielen Dank @Sheigra
Die gefallen mir echt gut.
Ich glaube die RX100 kommt wirklich in die engere Auswahl :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!