Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wo stellt man sich zum Beispiel am besten hin? Ich hatte heute das 100mm FB drauf. Da brauch ich schon ein wenig Platz - auf dem Reitplatz wird das eng. Und das Pony hatte null Bock zum Laufen, weshalb ich jemanden zum Anschieben brauchte. Nur stand mir der dann ständig vor der Linse. Die Bilder wirken letztlich auf mich sehr "gestellt".
Oder macht das nur auf einer großen Weide Sinn?
Welche Perspektiven könnte man noch wählen - da muss ich mich mal im Netz umschauen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt doch gute Bücher zum Thema
ich mag das von Wiebke Haas gerne
-
gibt doch gute Bücher zum Thema
ich mag das von Wiebke Haas gerne
auf die Idee war ich nicht gekommen... da schau ich mal!
-
-
Kurze Frage
Ist das Grün hier auf den Bildern wieder so komisch neon/stechend/aggressiv?
Auf meinem Laptop sieht es echt harmonisch aus und auf dem Handy hab ich eben nen Schock gekriegt.IMG_6462_brc by paraleptomys, auf Flickr IMG_6464_brc by paraleptomys, auf Flickr -
-
Ist halt leuchtendes grün, aber nicht Neon.
Kann mir mal jemand einen Geldbaum für unnützes Zeug schenken, was man schön findet?
Hab mir grad das neue 50mm bestellt, bin gespannt wie es ist. Hatte dann alle 3 und kann mal vergleichen. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich gern das Sigma Art geholt... Geldbaum?
-
wenn Du weisst, wo es solche Geldbäume gibt - immer her damit, dann würde hier sofort eine E-M1 mit nem 40-150 mm/2.8 und nem 12-40 mm/2,8 und/oder ein paar passende Festbrennweiten einziehen.
-
Svenja, aufm iPad ist das Grün kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Kein Vergleich zum neon-Bild neulich
Aleks, welches neue 50er denn? Bzw. welche 3 hast du dann? 3 verschiedene Generationen vom gleichen?
-
Das Grün ist hier auf dem kalibrierten Monitor wirklich sehr leuchtend...
An den nicht kalibrierten im Büro komme ich heute nicht ran, und das alte Netbook ist nach wie vor nicht einsatzfähig.Geldbaum? Wo? Ist da gerade Erntezeit?
-
Svenja, aufm iPad ist das Grün kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Kein Vergleich zum neon-Bild neulich
Aleks, welches neue 50er denn? Bzw. welche 3 hast du dann? 3 verschiedene Generationen vom gleichen?
hab mir jetzt das 50mm 1.8 STM geholt, hatte bis vor kurzem das 1.4, was ich unüberlegt an die Liebe Jana verkauft hab
und vor Lebzeiten das ohne STM.
Ich merk schon, die Geldbäume hätten es gut bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!