Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
was hat der für Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher?dann kannste ja da schauen, dass du da aufrüstest
Also Arbeitsspeicher ist 4GB, Prozessor i5-3360M CPU 2.80GHz, 64Bit Betriebssystem, Graphikkarte HD Graphics 4000
Also Core i7 und 16GB RAM würden mich schon anlachen... Und SSD-Laufwerk. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Arbeitsspeicher ist 4GB, Prozessor i5-3360M CPU 2.80GHz, 64Bit Betriebssystem, Graphikkarte HD Graphics 4000
Also Core i7 und 16GB RAM würden mich schon anlachen... Und SSD-Laufwerk.
wenn du von der Marke nicht festgelegt bist
Lenovo Y70-70 Touch Gaming Notebook i7-4720HQ SSD Full HD GTX960M Windows 10 schau ihn dir mal an
-
Soo, bei mit ist heute endlich meine D7000 mit 85mm Festbrennweite eingezogen und zu ihren Gunsten wird mich dann meine D5000 wohl verlassen, denn zwei Kameras sind hier mehr als überflüssig.
Ein bisschen Wehmut packt mich allerdings doch, sie hat mich einige Jahre begleitet und es sind wirklich tolle Fotos entstanden. -
Soo, bei mit ist heute endlich meine D7000 mit 85mm Festbrennweite eingezogen und zu ihren Gunsten wird mich dann meine D5000 wohl verlassen, denn zwei Kameras sind hier mehr als überflüssig.
Ein bisschen Wehmut packt mich allerdings doch, sie hat mich einige Jahre begleitet und es sind wirklich tolle Fotos entstanden.Glückwunsch zur D7000 - die macht wirklich Spaß. Und ich kann auch das andere verstehen, wobei ich jetzt hier mittlerweile 3 Bodys habe - die D3100 konnte auch noch nicht ausziehen, aber evtl. kann ich sie ja innerhalb der Familie mal günstig weitergeben. Zweitkamera bleibt aber in jedem Falle, Männe soll schließlich auch fotografieren können, wenn er möchte.
-
Schön, dass es anderen auch so geht, da komme ich mir nicht mehr ganz so bekloppt vor :)
Ja, ich überlege auch schon, ob die D5000 in der Familie bleibt, irgendwie hänge ich doch dranMorgen geht's dann erstmal los mit der D7000, ich hab sie ja schon öfter mal zum testen mit gehabt und war immer sehr zufrieden :)
-
-
Ich habe meine gute alte D5100 auch noch. Daran hängen einfach zu viele Erinnerungen an tolle Touren, an schöne Spaziergänge usw. Die gebe ich nicht her... Die Vorgängerkamera blieb auch in der Familie, die zog um zu meiner Tochter.
-
Ich habe ja seit einigen Monaten jetzt das Nikon 70-200mm 2.8 VRII, mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass ich in manchen Bildern so einen unscharfen unteren "Rand" habe, ist das normal??
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0036 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0096 by fairyprincten, auf Flickr -
Ich habe ja seit einigen Monaten jetzt das Nikon 70-200mm 2.8 VRII, mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass ich in manchen Bildern so einen unscharfen unteren "Rand" habe, ist das normal??
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0036 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0096 by fairyprincten, auf Flickr Das ist nicht dein Ernst , oder ?
-
Hä ?
Sollte normal auch so sein ! Dein Hund liegt im Fokuspunkt & wird von der Kamera fokussiert , der Rest wird unscharf .
Du kannst auch manuell fokussieren..
-
Ja das war mein Ernst, dann bin ich ja jetzt beruhigt, dass das normal ist
Danke für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!