Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab auch schon jpg. bearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir hatten doch vor kurzem das Thema Laptops und co. - bin 20 Seiten zurück gegangen und habs nimmer gefunden.
Kann mal jemand zusammenfassen, was man unbedingt haben sollte - RAM, Graphikkarte, Bildschirm zur Bildbearbeitung?Ich will mir ein HP Elitebook kaufen... klick (siehe Thread)
Oder kann man sagen, dass die eh alle gut genug sind aus der Serie? -
unbedingt? muss?
oder sollte?mein Desktop PC hier hat nen i5 drin, weiter runter würde ich nicht gehen
und 8 GB DDR3L-RAM drin, die mir auf lange Sicht zu wenig sind
Grafikkarte sollte vorhanden sein, muss für die Bildbearbeitung aber nix tolles seinmein Laptop (nen Asus) hat 8GB RAM, die mir definitiv zu wenig sind und keine Grafikkarte
absolut NICHT meine Wahl für nen Bildbearbeitungslaptop ^^würde ich mir nen neuen Laptop anschaffen mit dem Budget, würde es eher sowas werden
DELL Latitude E5450 Notebook i7-5600U SSD matt Full HD GF 840M Windows 7/8.1 Pro Fotos etc. würden dann extern gespeichert werdenLenovo U41-70 Notebook silber i5-5200U Full HD matt SSD GF940M Windows 10
Asus Zenbook UX303UB-R4094T Notebook i7-6500U 8GB/512GB SSD FHD GF940M Windows10
zumindest so spontan ... wobei das alles nur Theorie ist, das Geld hab ich eh nicht
-
jemand erfahrungen mit den LaCie Festplatten ?
-
Die sind nicht besser oder schlechter als andere Platten, sehen nur besser aus.
Die ach so toll gepriesene Stoßsicherheit bezieht sich nur auf die stromlose Platte. Wenn die Platte in Betrieb ist, dann ist sie genau so empfindlich wie jede andere mechanische Festplatte.
Es sei denn du wählst die SSD-Variante. da sind keine mechanischen Bauteile drin und die sind wirklich auch im Betrieb stoßfest. Aber dann leider noch nicht so richtig bezahlbar.
-
-
Meine läuft seit 5-6 Jahren einwandfrei, trotz Stürze und Co. hab aber jetzt welche von WD.
-
unbedingt? muss?
oder sollte?Naja, bei dem Geld - "muss". Da will ich keine Kompromisse machen müssen.
Was ich nicht gefunden hab ich ein Laptop mit 16GB Arbeitsspeicher... evtl. sind ein die aufrüstbar.
Es soll auf jeden Fall ein HP oder Dell werden.
Zum Glück lohnt sich das Abschreiben... -
also 8 GB "tun" es auch durchaus
ich bin da nur so ungeduldig und weil mein Taskmanager sagt, dass 8GB ab und an ausgereizt sind, "brauch" ich mehr
also nicht, dass man es braucht, aber mir reichen sie dann nichtmir fällt kein Begriff für diese doofe teure Eigenschaft ein
erster Link ist ja nen Dell
und wenn ichs richtig verstanden hab, gibts Win10 ja kostenlos zum runterladen, um Win7 oder 8 "umzuwandeln"
somit wäre mir Win 7 da auch egal -
also 8 GB "tun" es auch durchaus
ich bin da nur so ungeduldig und weil mein Taskmanager sagt, dass 8GB ab und an ausgereizt sind, "brauch" ich mehr
also nicht, dass man es braucht, aber mir reichen sie dann nichtmir fällt kein Begriff für diese doofe teure Eigenschaft ein
Ich weiß auch nicht, wie die Eigenschaft heißt, hab sie aber auch...
Zumal ich oft zig Sachen gleichzeitig mache. Sprich im Hintergrund bearbeitet ein Programm einen Film, ich bearbeite Fotos und bin auf 10 Seiten im Netz unterwegs. Word ist auch ständig offen und ich arbeite dort weiter. Daher ist mein jetziger Laptop auch oft am Rande seiner Belastbarkeit (und zunehmend öfter mal drüber). -
Daher ist mein jetziger Laptop auch oft am Rande seiner Belastbarkeit (und zunehmend öfter mal drüber).
was hat der für Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher?
dann kannste ja da schauen, dass du da aufrüstest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!