Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich vermute mal, es gibt gar keine feste Bilderanzahl wo man dann nachbestellt, sondern halt "alle" Bilder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber mal gucken was die Sarah antwortet :)
Edit. Um nochmal zum Thema Galerie zurückzukommen, man hat natürlich trotzdem die Freiheit zu entscheiden, welche Bilder da reinkommen.
-
Warten wir mal
Kanns mir aber anders auch nicht vorstellen. Ich denke ich als Kunde würde jetzt nicht sagen, ich bestell jetzt mal 10 und wenn ich zufrieden bin, lass ich mich überraschen und bestell nochmal 5 nach, ohne die gesehen zu haben?
-
Ich hab Pakete wo's 10 Fotos gibt und welche mit 20.
Das akzeptieren die Leute ohne wenn und aber und sind scheinbar mit allem zufrieden.Aber ja, gerade im Bezug aufs Nachbestellen bzw. Zusatzbestellung will bzw. Werd ich's umstellen
Hat schon Vorteile -
Welche Galerien verwendet ihr denn für die Vorauswahl? Habe da schon von verschiedenen gehört ... Nur interessehalber, ich fotografiere eigentlich nur für mich
-
-
picdrop.de
-
So, meine Kamerasuche hat ein Ende. Es ist die Sony Alpha 58 geworden.
Nun geht die Suche nach einem Objektiv los
Zwar sind bei der Alpha 2 dabei, aber die werden für mein Vorhaben wohl nicht genügen.
-
Die Bilder hier sind nur quasi Anschauungsmaterial für @LieblingPia, die habe ich gestern mit der Sony Alpha 58 und dem 55-200 Kit Objektiv aufgenommen. Für Portraits reicht es definitiv, Bewegung ist schwierig, viel Ausschuss dabei, weil der Autofokus halt langsam ist... (davon abgesehen, dass ein schwarzer Hund mit dunklen Augen ja nochmal fieser ist)
ISO 800, Bel 1/800, f5,0, 160mm
Umgebung scheiße, aber Hund ganz cool (jap ist scharf, aber auf der Größe nicht zu erkennen)
ISO 3200, Bel 1/800, f4,5, 130mmISO 320, Bel 1/1000, f5,6, 200mm
-
Ach sie macht einfach Spaß
Sind jetzt vom Motiv her keine Glanzleistungen, sondern nur Testfotos, aber für ISO 2000 können die sich doch sehen lassen.
20160209_095552DSC_4116 by Night, auf Flickr Und bisher hatte ich auf diese Distanz keinerlei Chance mehr, noch auszulösen...
20160209_094130DSC_4053 by Night, auf Flickr -
Kommt es nur mir so vor, oder sind beide Bilder unscharf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!