Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hab jetzt auch mal die anderen beiden Backdrops getestet und mag sie. Allerdings muss ich mich erstmal an Indoor-Fotografie gewöhnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meh.
Jetzt hab ich schon extra meinem Mann davon erzählt, weil er immer der vernünftige ist, dass es bei uns im Ort Jemanden gibt, der eine Kamera zu verkaufen hat. Ob ich mir die mal ansehen sollte... jetzt sagt der doch tatsächlich kann ich ja machen, nur ich weiß genau wenn sie mir gefällt will ich sie auch haben und außerdem ist mir der angesetzte Preis ein wenig zu hoch. Aber die wäre direkt da und ich könnte sie eben ausprobieren...
Was meint ihr? -
Anschauen und Ausprobieren
-
Grins,was ist es denn für eine?
-
-
-
Wenn alles passt & sie dir Spaß macht kannst du sie ja kaufen .
-
Das ist doch wie bei Welpen - "nur mal kurz gucken"
Wenn das Geld nicht da ist, lass es besser
-
Oh das wär doch cool wenn's klappen würde
-
Ich werde dann jetzt schon mal vorsorglich anfangen zu sparen... Wenn VF, dann richtig
und da ja im Laufe des Jahres eine 5D Mark IV erscheinen soll, würde ich dann gleich zu der greifen. Mit den gerüchteweise 9 Bildern pro Sekunde kann die dann sogar Action in vollem Umfang
-
Ja Geld ist die eine Geschichte...
sie ist sogar noch da, obwohl die Anzeige aus Mitte Dezember ist. Aber mehr schrieb der auch nicht, mal schauen was ich ihm vorschlage. Da er sie ja noch nicht losgeworden ist denke ich mal, am Preis ließe sich noch was machen.Ich würde ja gerne Fotos indoor machen mit High Iso um zu gucken, wie es aussieht und draußen eben Bewegung, sollte ich bei ner VF noch was spezielles testen, sollte ich das überhaupt machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!