Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@Saltimbanco super schön! Was ist das für ein Untergrund? Sieht so wirklich dein Boden aus? Echt ein tolles Foto.
Was ich schon immer fragen wollte. Bei deinem Avatar, hast du den Lichtrahl nachträglich eingefügt oder war der so? Sorry, aber das überlege ich jedes Mal
@LieblingPia mhm darf es auch gebraucht sein? Sonst finde ich persönlich das recht knapp, wenn es ein Objektiv und Kamera sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Saltimbanco super schön! Was ist das für ein Untergrund? Sieht so wirklich dein Boden aus? Echt ein tolles Foto.
Was ich schon immer fragen wollte. Bei deinem Avatar, hast du den Lichtrahl nachträglich eingefügt oder war der so? Sorry, aber das überlege ich jedes Mal
@LieblingPia mhm darf es auch gebraucht sein? Sonst finde ich persönlich das recht knapp, wenn es ein Objektiv und Kamera sein soll.
Das ist ein Fotohintergrund - so gern ich auch so einen Boden in meinem Wohnzimmer hätteBei meinem Avatar war der Lichtstrahl so. Ich hab zwar damals versucht zusätzlich einen einzufügen um es zu verstärken, sah aber kacke aus
War einfach ne Lichtung, wo oben kein Laub war.
-
Echt- okay ich finde kein neues Wort- tolles Bild, umso schöner, da es echt ist!
Ich glaube ich muss mal Shoppen gehen, der Hintergrund mag ich auch
Schöööööön!!!
-
@AnnaAimee: Ja, darf gebraucht sein. Sonst werde ich wohl nicht fündig bei dem Limit :/
-
soo, es ist mir *♡*
-
-
soo, es ist mir *♡*
Glückwunsch
-
Mhm, also hier werden häufig richtig super Objektive empfohlen.
Ich mag das 4L. Sicher, wohl nicht bei jedem Wetter zu gebrauchen mit einer 4er Blende, aber ich habe mich nie eingeschränkt gefühlt. Wenn halt ganz doofes Wetter ist, dann bleibt die Kamera mal zuhause. Gibt es gebraucht auch schon erschwinglich glaube ich.
Zu der Kamera- da gibt es soooo viele, da können andere wohl mehr sagen!
-
Was sagt ihr zu dieser:
Panasonic DMC-GF7 Lumix Kamera
?
-
Ich kennen nur Canon einugermaßen sicher, sorry
-
Macht doch nichts.
Vielleicht schreibt ja morgen jemand noch was dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!