Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Glaube nicht, ich weiß nicht wie groß die neuen sind, aber ich glaub die 7000er ist kleiner als die 90er
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das 100mm f2 ist da.....
Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, bin aber noch nicht hellauf begeistert. Muss es draußen testen! -
Glaube nicht, ich weiß nicht wie groß die neuen sind, aber ich glaub die 7000er ist kleiner als die 90er
danke, ich mag die D90 von der Größe her schon, aber größer sollte der Body dann nicht sein :)
-
Das 100mm f2 ist da.....
Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, bin aber noch nicht hellauf begeistert. Muss es draußen testen!wieso nicht?
erzähl -
Also ich hatte die D90 und seit Erscheinen die D7100 und die sind gleich groß, bzw die D7100 etwas größer.
-
-
wieso nicht?erzähl
weil ich die Bilder nicht knackscharf empfinde. Allerdings habe ich hier auch wenig Licht und es war noch vor dem Abendessen
-
weiß jemand zufällig ob die 7000er Reihe von Nikon größer als meine D90 ist?
Laut technischen Daten auf der Nikon-Seite:
D90 HxBxT: 103x132x77mm, Gewicht 620g
D7100 HxBxT: 106,5x135,5x76mm, Gewicht 765g -
@'Maanu
schau
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Test 100mm (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Test 100mm (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Test 100mm (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Laut technischen Daten auf der Nikon-Seite:D90 HxBxT: 103x132x77mm, Gewicht 620g
D7100 HxBxT: 106,5x135,5x76mm, Gewicht 765g
Ah, man hätte es auch einfach googeln können ..Dann lag ich mit meinem Gefühl ja richtig. :)
-
@EPonte
aber was stört dich an 2 und 3 von der Schärfe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!