Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hatte heute die 70D in der Hand. Echt fesches Teilchen. Tolle Schärfe. Ich muss gestehen, kann die 7d kaum gegen anstinken

Unsere ist bestellt!
Bin so gespannt!
-
6. Januar 2016 um 17:31
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hatte heute die 70D in der Hand. Echt fesches Teilchen. Tolle Schärfe. Ich muss gestehen, kann die 7d kaum gegen anstinken

Bin auch zufrieden mit meinem 70D Teilchen
! Hab ja jetzt etwas überlegt ob ich mir mal die 7D Mark II angucke .. aber ich glaub so richtig lohnen tut es sich für mich nicht . -
Das einzige was mich an der 70D beim Test diese Woche genervt hat, war der fehlende Spot-AF.

-
ich sag seit einiger Zeit, dass die 70D durchaus ok ist

-
Ich hab nie was anderes behauptet
. Ich hab bisher auch echt nur gutes gehört. Filmen scheint ja auch sehr gut zu gehen, das hab ich aber nicht ausprobiert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ruhe jetzt mit der 70D, sonst will ich auch eine

Gut, ich werde es mal bei besseren Lichtverhältnissen testen, wenn die denn irgendwann mal kommen... Frodo wirds lustig finden^^
Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist...wieso bekomme ich mit dem 70-300er so viel bessere Fotos hin, als mit dem 85er?
Mir ist schon klar, dass ein gutes Objektiv nicht automatisch gute Fotos macht (Fotografen-Bingo^^) und ich weiß auch, dass ich jetzt nicht unbedingt die talentierteste Fotografin bin, aber seltsam finde ich es trotzdem
-
Ich glaube ja, dass man auch zu seinem Equipment irgendwie eine Beziehung aufbaut. Und manchmal findet man da eben subjektiv etwas besser, was objektiv gar nicht besser ist

-
Ich mag auch gerne eine 70D haben

-
Kann Tinka nur zustimmen. Manchmal wird man einfach nicht warm. Geht mir mit dem 70-200 2.8er so. Es ist toll, keine Frage. Aber wenn ich es nicht unbedingt brauche, nehme ich das 135mm. Das elendige Stiefkind

-
So wie ich absolut nicht mit dem 4L warm wurde, werd ich es auch nicht mit dem 2.8er... Und mit dem 85mm wars auch so.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!