Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hatte heute die 70D in der Hand. Echt fesches Teilchen. Tolle Schärfe. Ich muss gestehen, kann die 7d kaum gegen anstinken
Unsere ist bestellt!
Bin so gespannt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte heute die 70D in der Hand. Echt fesches Teilchen. Tolle Schärfe. Ich muss gestehen, kann die 7d kaum gegen anstinken
Bin auch zufrieden mit meinem 70D Teilchen
! Hab ja jetzt etwas überlegt ob ich mir mal die 7D Mark II angucke .. aber ich glaub so richtig lohnen tut es sich für mich nicht .
-
Das einzige was mich an der 70D beim Test diese Woche genervt hat, war der fehlende Spot-AF.
-
ich sag seit einiger Zeit, dass die 70D durchaus ok ist
-
Ich hab nie was anderes behauptet
. Ich hab bisher auch echt nur gutes gehört. Filmen scheint ja auch sehr gut zu gehen, das hab ich aber nicht ausprobiert.
-
-
Ruhe jetzt mit der 70D, sonst will ich auch eine
Gut, ich werde es mal bei besseren Lichtverhältnissen testen, wenn die denn irgendwann mal kommen... Frodo wirds lustig finden^^
Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist...wieso bekomme ich mit dem 70-300er so viel bessere Fotos hin, als mit dem 85er?
Mir ist schon klar, dass ein gutes Objektiv nicht automatisch gute Fotos macht (Fotografen-Bingo^^) und ich weiß auch, dass ich jetzt nicht unbedingt die talentierteste Fotografin bin, aber seltsam finde ich es trotzdem -
Ich glaube ja, dass man auch zu seinem Equipment irgendwie eine Beziehung aufbaut. Und manchmal findet man da eben subjektiv etwas besser, was objektiv gar nicht besser ist
-
Ich mag auch gerne eine 70D haben
-
Kann Tinka nur zustimmen. Manchmal wird man einfach nicht warm. Geht mir mit dem 70-200 2.8er so. Es ist toll, keine Frage. Aber wenn ich es nicht unbedingt brauche, nehme ich das 135mm. Das elendige Stiefkind
-
So wie ich absolut nicht mit dem 4L warm wurde, werd ich es auch nicht mit dem 2.8er... Und mit dem 85mm wars auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!