Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hatte heute die 70D in der Hand. Echt fesches Teilchen. Tolle Schärfe. Ich muss gestehen, kann die 7d kaum gegen anstinken :D

Bin auch zufrieden mit meinem 70D Teilchen :D ! Hab ja jetzt etwas überlegt ob ich mir mal die 7D Mark II angucke .. aber ich glaub so richtig lohnen tut es sich für mich nicht .

• Ruhe jetzt mit der 70D, sonst will ich auch eine :lol:

Gut, ich werde es mal bei besseren Lichtverhältnissen testen, wenn die denn irgendwann mal kommen... Frodo wirds lustig finden^^

Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist...wieso bekomme ich mit dem 70-300er so viel bessere Fotos hin, als mit dem 85er?
    Mir ist schon klar, dass ein gutes Objektiv nicht automatisch gute Fotos macht (Fotografen-Bingo^^) und ich weiß auch, dass ich jetzt nicht unbedingt die talentierteste Fotografin bin, aber seltsam finde ich es trotzdem :???:

• Kann Tinka nur zustimmen. Manchmal wird man einfach nicht warm. Geht mir mit dem 70-200 2.8er so. Es ist toll, keine Frage. Aber wenn ich es nicht unbedingt brauche, nehme ich das 135mm. Das elendige Stiefkind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!