Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
naja, da liegt das 24-70 2.8 II L USM noch drin. Wenns preislich geht, viel Spaß, die Linse ist Top
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe gestern wieder festgestellt, dass ich häufiger die Kamera mitnehmen muss. Ich habe gestern nach einem Foto gesucht, welches ich mit dem Handy gemacht hatte. Leider ist meine komplette Sicherung weg. Sämtliche Fotos von zwei Jahren. Ich bin nur froh, dass die Handy Kamera echt schlecht war vom alten Telefon. Deswegen hatte ich nicht so viele Bilder gemacht. Seit ich lightroom habe ist noch kein Bild aus der Kamera verloren gegangen. :-) mein neues Handy hat aber eine recht gute Kamera, aber das werde ich jetzt einschränken und lieber wieder eine richtige Kamera mitnehmen. Auch wenn es nur einfache Spaziergänge sind.
-
Handy mit Dropbox auf den PC synchronisieren.
Sobald W-Lan an ist werden die Fotos auf den PC gesichert :) -
Hallo zusammen :-)
Hat jemand von euch die Canons Eos M3 und würde seine Erfahrungen mit mir teilen?
Hab sie. Was magst Du wissen?
-
Hab sie. Was magst Du wissen?
Ich habe diese Kamera in die engere Auswahl genommen. Möchte mir gerne eine neue kaufen. Wie sind deine Erfahrungen mit Tierfotografie? Portraits und Tiere in Bewegung?
-
-
-
Hast du einen Thread mit Bildern wo ich mal gucken kann?
Und hast du eventuell Erfahrungen mit dem Adapter auf die EF-S Objektive? -
Hab leider keine Erfahrungen mit Adapter. Foto-Thread verfolge ich keinen mehr - mal gucken, ob ich den irgendwann wieder auferstehen lasse :D. Fotos kannste aber einfach auf meiner Facebook-Fotografie Seite anschauen wenn Du magst :) Ich darf den Link dazu nicht posten - sonst gibts direkt eins aufs Dach - man kennt das ja
-
Kannst mir ja per pn schreiben wie ich dich bei Facebook finde
-
Du meinst gar nicht die 5D Mark 3 sondern eine M oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!