Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Haha wozu zahl ich sonst 12€/Monat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Argument
-
Hat von euch zufällig jemand das 17-50mm 2,8 von Sigma?
Ich suche derzeit was zur Erweiterung meines aktuell aus Nikon D5000 und Sigma 70-200 mm 2,8 bestehenden Equipments.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem 17-50 :)
-
Hat von euch zufällig jemand das 17-50mm 2,8 von Sigma?
Ich suche derzeit was zur Erweiterung meines aktuell aus Nikon D5000 und Sigma 70-200 mm 2,8 bestehenden Equipments.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem 17-50 :)
ich
Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit... -
Viele hier haben das entsprechende Tamron (unter anderem ich) und sind damit zufrieden. Aber irgendjemand hatte auch das Sigma, glaub ich.
-
-
Ich denke ich werde es mal wagen, aktuell gibt's das zu nem sehr interessanten Preis. Auch wenn ich noch ein bisschen hadere zwischen dem und dem 17-70 2,8-4. Aber da schreckt mich ein bisschen die weniger gute Lichtstärke ab...
Danke auf jeden Fall für eure Einschätzung demnach wäre das Objektiv auf jeden Fall kein Griff ins Klo
-
Erst letztens rede ich von Grafiktablets und das ich mir IRGENDWANN auch eins zulegen werden...und da kriege ich es zum Geburtstag, ja mei
Wer arbeitet von Euch damit? Wie sind sind Eure Erfahrungen? Ich kann mich ja schlecht auf neue technische Gerätschaften einstellen und hab jetzt doch etwas Angst, ob ich das wohl so hinkriege
-
Nachgedacht hab ich auch schonmal über eins, aber konkret informiert hab ich mich noch nicht.
Bei mir ist endlich ein Fotorucksack eingezogen, der Vanguard Adaptor 46.
Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, scheint ein klasse Begleiter für mich zu sein :)
Nur einen Hüft- und einen Brustgurt werd ich mir nachrüsten. -
Erst letztens rede ich von Grafiktablets und das ich mir IRGENDWANN auch eins zulegen werden...und da kriege ich es zum Geburtstag, ja mei
Wer arbeitet von Euch damit? Wie sind sind Eure Erfahrungen? Ich kann mich ja schlecht auf neue technische Gerätschaften einstellen und hab jetzt doch etwas Angst, ob ich das wohl so hinkriege
anwesend ^^
ich mach damit ja mehr als Bildbearbeitung und ich liebe es
du kannst selbst Beautyretusche etc. viel effizienter gestalten
durch unterschiedlichen Druck, Deckkraftregelung/Pinselstärke, je nach Einstellung, ist das alles viel genaueralso müsstest du konkreter werden
-
Musste heute schon bissl schmunzeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle : Facebook ''Dinge die ein Fotograf nicht sagt!''
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!