Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@oregano ich bin Festbrennweite Fan und kann mit Tele garnichts anfangen
Mich nervt dass wir im Moment so einen Nebel haben dass ich mein geplantes Foto nicht machen kann. Hmpf
Ich will aber auch drinnen was machen - reicht da Tageslicht von 2 Fenstern +weisse Wände+ 28er 1.8 Obi oder soll ich noch ein Licht einbauen? Könnte einen Baustrahler organisieren... Jemand Tipps? :)
Es soll unsere Weihnachtskarte werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja lichtschwach ist es wirklich. Genauso wie mein 70-300mm Tele halt.Hast du vielleicht irgendwo Beispielbilder? Find ich da was in deinen alten Beiträgen oder so?
Wobei ich jetzt schon überleg, ob ich nicht lieber ne Festbrennweite nehme und dafür halt lichtstärker...hmh...
Ich habe keine Ahnung, wie man mit Festbrennweiten und Fußzoom fotografiert. Ich glaube, ich muss das erstmal ausprobieren, bevor ich mich entscheide.ja, bei meinen ersten Bilder sind bestimmt welche dabei, aber ich hab da die Exifs noch nicht anzeigen lassen und weiß gar nicht mehr, welche womit gemacht wurden
-
Würde ich persönlich auch für die bessere Option halten, anstatt sich eine gute Kamera zu kaufen und diese dann mit einem Superzoom (auch wenn das natürlich schon die gehobenere Version gewesen wäre) zu verschandeln. Ist halt nur noch die Frage welches 70-200 zu willst.
Mein Lowepro Urban Reporter 350 ist übrigens angekommen und er ist....groß.
Für meinen jetzigen Bedarf, bzw um einfach noch ein Objektiv zum wechseln dabei zu haben (und für größeres halt den Rucksack zu nehmen), hätte wohl der 250 locker gereicht. Sah aber auf dem Bild nicht ganz so groß aus und interessanter weise kostet der 250er einfach mal das dreifache vom 350. Seh ich irgendwo nicht ganz ein.
Ja , das stimmt allerdings ! Wenn dann wird es das Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv .
Denke das ich damit ganz gut fahre..
-
ja, bei meinen ersten Bilder sind bestimmt welche dabei, aber ich hab da die Exifs noch nicht anzeigen lassen und weiß gar nicht mehr, welche womit gemacht wurden
Ich habe ein gefunden...hat mein Mann fotografiert mit der 600d und dem 18-135mm und ist komplett unbearbeitet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab seit heute den "alten" PC meines Schwagers als Workshoplaptop, weil er auf Apple umgerüstet hat.
Also nen 17" Dell, selbst konfiguriert vom Gamer und IT-Freak. Joah, das Teil ist mind. gleich schnell wie mein Stand PC.
Ich bin geflasht. Ich bin verliebt. Das Ding is endgeil!Jetzt wart ich nur noch bis Photoshop fertig installiert hat und dann gehts los: Wacom Test!
-
-
ich bin gespannt
-
Erkennt mans?
Externer Inhalt i65.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bonnie
Sie witzig aus, wie hast du das gemacht?
-
Das sieht für den ersten Versuch schon super aus
Es wirkt für mich nur so, als würde die Zunge mitten aus der Schnauze kommen. Ich würde das Maul etwas deutlicher machen -
Erkennt mans?
wenn man deine Hunde kennt, jup
und, Grafiktablett gut?
Eingewöhnungsphase?erzähl mal
ich müsste auch mehr zeichnen, aber dazu fehlt die Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!