Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
was nun genau?
also mir wars an sich nicht zu schwer, weil ich dachte, ich brauchs
aber wenn Frau eh meist bei 200mm fotografiert, kann sie sich auch ne 200er FB kaufenDie Frotzelei
Ich hab meine Gewohnheiten bzw. meine Exifs mal leicht überschlagen, für mich käme da eher eine FB im hunderter Bereich in Frage, aber ich mag die FBs nicht ganz so gerne. Bin so faul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann dir ja bescheid sagen, wenn ich meine FB hab
wobei ne, da hatte schon jemand Interesse angemeldet vermutlich -
Wir sparen jetzt auf das Nikkon 70-200 2,8.
haben hin und her abgewägt und uns dann doch für die grosse Röhre entschieden.
Die Testfotos mt dem Zoom an unserer Kamera waren dermassen glasklar, das wird Spass machen mit dem Teil - auch wenn es nur punktuell zum Einsatz kommt. -
Du wirst das 200er lieben :) ich mags echt gern! So schön scharf und schnell.
-
Du wirst das 200er lieben :) ich mags echt gern! So schön scharf und schnell.
ich hörte davon, dass du es quasi vergötterst
aber erst mal muss ich eins finden oder hätte das gerne in ner Canon Cashback Aktion, denn so find ichs teuer *g*
aber ich arbeite dran -
-
Ich vergöttere das 135mm 2L, aber das 200mm ist auch eins meiner Lieblinge
-
Ich vergöttere das 135mm 2L, aber das 200mm ist auch eins meiner Lieblinge
ok ok, dann so
-
Maanu und ich sind gemeinsam auf Objektivjagd. Bis dato auch relativ erfolgreich.
-
Meine arme Kamera hat den Abenteuer-Urlaub überstanden. Sie ist zweimal komplett nass geworden, wurde gefroren und wieder aufgetaut und durfte Schwefeldämpfe schnuppern. Gefrorene GeLi war quasi an der Tagesordnung
Objektivwechsel bei etwa -10 Grad fand sie allerdings nicht so cool, da zeigte die Blende dann nur noch blinkend 00 an... Nach 3 Stunden hatte sie sich aber wieder berappelt und funktionierte wieder tadellos
mein UWW hat sich auch bewährt, nachdem ich ja anfangs damit gehadert hatte.
Vom Stativ habe ich ein Foto gemacht, als wir reingekommen sind
Die Kamera sah ähnlich aus. Hat sie gut gemacht :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo war die Kamera mit dir im Urlaub? Island?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!