Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• :D Nicht nur Island - auch Grönland und Faröer. Allerdings nicht als Trekkingtour oder so was; wir machen das, was ich nie machen wollte, eine Kreuzfahrt. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt; so durchorganisierte Urlaube sind nicht meine Welt. Aber ich hoffe auf schöne Fotomotive! ;)

• :D Nicht nur Island - auch Grönland und Faröer. Allerdings nicht als Trekkingtour oder so was; wir machen das, was ich nie machen wollte, eine Kreuzfahrt. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt; so durchorganisierte Urlaube sind nicht meine Welt. Aber ich hoffe auf schöne Fotomotive! ;)

Das wird bestimmt toll...vorausgesetzt du bis seefest :D
    Die Bilder werden sicherlich sensationell und ich freue mich drauf!!

Die gleiche Tour hat mein Onkel die letzten 7 Wochen gemacht, allerdings per Allrad Wohnmobil! :)
    Geile Bilder vom Nicht-Fotografen also hoff ich auf viele Bilder! :)

• Ich liebe Kreuzfahrten ja seit Ägypten und obwohl ich früher immer Angst hatte auf nem Schiff zu schlafen (sch*** Titanic-Film) finde ich diese Art der Reise am Besten. Man kriegt viel zu sehen, kann aber auch entspannen. Allerdings mag ich keine riesen Schiffe, also so ein eher kleines Schiff wäre mir lieber als so ein 1000 Personen-Dampfer.
    Und leider kann man Hunde eher schlecht mitnehmen, oder geht das bei euch?

• Nein, die Hunde kann ich nicht mitnehmen. Nach Island dürften sie sowieso nicht rein, soweit ich weiß.
    Eigentlich hatten wir vor, drei Wochen in Island zu verbringen. Flug, Mietwagen, Ferienhäuser / Pensionen (kein Zelt, Männe mag das nicht :hust: ). Dann lief uns dieses Angebot über den Weg... Ich wollte schon immer mal nach Grönland, aber das ist, auf eigene Faust gemacht, logistisch etwas schwierig. Dafür wäre ohnehin nur eine organisierte Tour in Frage gekommen (ich liebäugelte schon mit einer von den "Wikingern" organisierten Trekkingtour). Jetzt machen wir erst mal die Kreuzfahrt, und Island nehmen wir uns für einen anderen Urlaub vor. Läuft ja nicht weg, die Insel. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!