Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das Problem hatte ich damals mit meiner D7100 auch, bis das Update kam. Irgendwie gabs da so ein Tool, dass LR4 vorgegaukelt hat, es sei ne D5xxx. Vielleicht so probieren? Dann musst du zumindest nicht so schnell umsteigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Testversionen laden grad.
Ich schaus mir mal an, werds dann aber bestimmt behalten -
Huhu,
sag mal bearbeitet ihr eure am Laptop oder am Desktop PC?
Und wenn ihr am Laptop eure BIlder bearbeitet, welche habt ihr und seit ihr zufrieden?Bin nämlich auf der Suche nach einem Neuen :)
-
Oh, das ist ja echt ärgerlich mit der Kamera.
Da bin ich ja nochmal froh, dachte nämlich auch letzte Woche meine Kamera wäre hin.
Anscheinend ist mein Batteriegriff von heute auf morgen kaputt geagngen und es hat sich gar nichts mehr gerührt, null, nada.
Ich hab ihn dann abgeschraubt, Akkus rausgesucht, in meine Kamera eingelegt und in meiner Aufregung vergessen die kleine Klappe fürs Akkufach zu suchen und wieder zu befestigen. Da ging dann natürlich auch gar nichts und nachdem ich 4 Akkus ausprobiert habe, war ich leicht verweifelt.
Zum Glück ist mir dann doch noch ein Licht aufgegangen und so ist es bei mir "nur" der Batteregriff, der kaputt ist. -
Man erinnert sich an die Diskussion über Fremdakkus?
Mir hat mein Fremdmarkenbatteriegriff gestern die Elektronik meiner Vollformat zerschossen..Ich darf mir jetzt eine neue kaufen.
wieso, der Vertreiber muss genau so haften für Schäden die sein Teil verursacht hat.
-
-
Der Hersteller wird auch definitiv von mir hören.
Trotzdem is meine Kamera jetzt 3-4 Wochen weg, arbeiten muss ich trotzdem -
Ich bearbeite meine Bilder am Laptop, habe am PC aber auch nen 32" Bildschirm für aufwändigere Bearbeitungen :)
-
wie macht ihr das eigentlich beim Bearbeiten?
Zum Beispiel ein Foto was mir gefällt sieht je nach Bildschirm überbelichtet bis ganz cool aus. Auf dem PC in der Firma finde ich es schrecklich. auf dem iMac und dem Apple Laptop ganz gut. Bei meinem Freund am Laptop geht es und am Handy finde ich es ganz schlimm.
würde ich es bearbeiten (wenn ich utopischer Weise das könnte), wonach richte ich mich denn? nach dem Computer wo es bearbeitet wird, klar, aber wenn es überall anderswie aussieht ??? -
Ich bearbeite am StandPC mit 24" Monitor.
Hm, klingt nach dem tieferliegendem Problem Avocado!
Welche Kamera hast du? Welchen Farbraum eingestellt?Meine sehen am PC gut aus (weil kalibriert) und am Handy dann fader..
-
Kamera ist die EOS700D, das zweite weiss ich nicht
hab sie erst 2x ausgeführt also liegt es sicher an mir
es handelt sich - hab mal nachgeguckt - um 3 Fotos aus derselben Serie. kann auch an meinen Augen liegen? oder daran dass ich noch zu doof zum Einstellen bin...hmm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!