Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wahnsinnig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo bitte finde ich in Berlin die Waschbären?
-
Wo bitte finde ich in Berlin die Waschbären?
In fasten jedem vermülltem Park am Abend, glaube ich! Aktuell ist tatsächlich ne gute Zeit durch die Jungtiere und die langen Tage
-
Hm, muss ich mal gucken. Ich wohne halt echt mittendrin in Berlin, und hab hier noch nie einen live gesehen. Dabei mag ich die so gern
-
Ich wohne halt echt mittendrin in Berlin, und hab hier noch nie einen live gesehen. Dabei mag ich die so gern
Ich hatte einen vor ein paar Wochen am Insulaner in Schöneberg gesehen, das am Nachmittag. Hatte mich gewundert warum die Nebelkrähen so einen Lärm machen und entdeckte den Waschbären am unten Stamm eines Baum. Hatte leider keine Kamera mit.
Tolle Bilder Lauretti und schön mal wieder Henry zu sehen!
-
-
Wir hatten vor langer Zeit mal einen auf der Überwachungskamera, aber das ist Jahre her und in „echt“ ist mir hier noch nie einer begegnet. Im Grunewald vor noch längerer Zeit hab ich mal einen gesehen. Ich muss aber zugeben, dass ich einfach auch zu faul bin, mich auf gut Glück irgendwo stundenlang hinzusetzen, wo ich nicht weiß, ob wenigstens eine reelle Chance auf eine Sichtung besteht.
-
okay das motiviert mich, doch mal wieder das 135 auszupacken. ich liebe es total und nehme es viel zu selten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!