Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Es steht zumindest auf meiner „will haben Liste“ :pfeif: Habe es im Januar mal testen dürfen. Kommt halt drauf an, was man machen möchte.

Aber es steht bei mir weiter hinten - erstmal ein 135 und dann das 35 oder 70-200 :xface:

Die da waren damit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Absolut yay!!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe auch das Sigma Art 35 mm und liebe es

• Ich habe es inzwischen rausgefunden! Ich musste erst die hohe Bildrate umstellen und danach sind dann die Einstellungen für das umstellen auf "real time" angezeigt worden :see_no_evil_monkey: Nun gibt es Videos von den Lämmern in Slow-Motion UND in Real-Time :face_with_tears_of_joy:

• Das Sigma hatte seinen ersten Einsatz und hat (zum Glück) meine Erwartungen erfüllt :cuinlove: Es wird mir also auch in Zukunft gute Dienste leisten.

Vom Zustand „stark gebraucht“ merke ich nichts, es sieht gut aus und auch die Linsen sind ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!