Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich darf nächste Woche einen Wurf Dalmatiner (6,5 Wochen alt) fotografieren.

Gibt da witzige Fotoideen? Dalmatiner laden doch dazu ein 😅

Wir machen die üblichen Einzelbilder, und dann mal schauen.

• Der Tieraugen-Autofokus so: :hilfe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann haben wir noch solche Fotos in der Decke gemacht :herzen1:

Hier ist meine kleine Favoritin, die SO SÜSS ist und noch keine einzige eigene Anfrage hatte... verstehe ich nicht. Ich würde sie Millie nennen und den ganzen Tag knautschen und herzen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was gibt es süßeres als schlafende Welpen?

• Sagt mal, wie macht Ihr scharfe Bilder von sich schnell bewegenden Objekten, womöglich noch bei schlechtem Licht? :lol: Also zugegeben, meine Kamera darf sich eigentlich gar nicht in ein Fotoforum trauen, das ist ein kleines 200€-Teil. Aber bleibt das Grundproblem nicht dasselbe? In den letzten Tagen bin ich zig Eisvögeln begegnet. Aber die sind so schnell! So schnell fokussiert doch keine Kamera, und ich schonmal gleich gar nicht! Wie macht Ihr Profis das denn? Auf einen bestimmten Bereich fokussieren und warten, bis der Vogel genau da langfliegt? Oder Schwalben! Schwalben über Wasser, da könnte man bestimmt was draus machen, wenn man denn fotografieren könnte. :lol: Wie löst Ihr das?

(Irgendwann brauch ich eine wirklich ordentliche Ausrüstung. Ich glaub, das würde mir total Spaß machen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!