Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Ich habe gestern Abend mal etwas genauer geguckt und das Sigma ist bei mir raus, da nicht Lichtstark genug.

Im Moment würde mich nur das 300mm f/2,8 von Canon reizen aber ja...kein Zoom und das würde mich bei den Hütitüti Bildern nerven und der Preis :hust:

Da habe ich gerade erst in meinen Workshops investiert...das ist mir gerade einfach zu viel.

Ich werde erstmal die 90D verkaufen und dann mal regelmäßig den Gebrauchtmarkt checken.

Vielen Dank aber für eure Tipps :bindafür:

• Ich habe gestern Abend mal etwas genauer geguckt und das Sigma ist bei mir raus, da nicht Lichtstark genug.

Im Moment würde mich nur das 300mm f/2,8 von Canon reizen aber ja...kein Zoom und das würde mich bei den Hütitüti Bildern nerven und der Preis :hust:

Da habe ich gerade erst in meinen Workshops investiert...das ist mir gerade einfach zu viel.

Ich werde erstmal die 90D verkaufen und dann mal regelmäßig den Gebrauchtmarkt checken.

Vielen Dank aber für eure Tipps :bindafür:

Das Sigma welches ich empfohlen habe ist bestimmt lichtstark genug ;)

• Das f2.8/300mm von Canon ist ein Traum :herzen1: ich bin aber eh absoluter Festbrennweiten Fan.

Wobei das f4.0/300mm von Canon wahrlich auch eine super Optik ist, im Gebrauchtkauf wesentlich günstiger und vor allem viel, viel leichter :gut:

Deine Entscheidung gegen das 150-600mm C von Sigma Antoni ist richtig, gutes Licht ist wichtig bei diesem eher langsamen Tele!

• Vielen Dank für eure Tipps

Leider passte es am Geburtstag selbst, aufgrund des schlechten Wetters, nicht. Dafür haben wir es heute nachgeholt

Foto ist out of cam

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Langsam habe ich das Gefühl, geht das ganze bei mir in die richtige Richtung. :nicken:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das kenne ich zu gut Jorja |) ich haue mitunter Aufnahmen/fertig bearbeitete Bilder in die Tonne, weil ich sie zu kritisch beäuge und mich mini Sachen stören, die vielleicht keinem anderen auffallen würden ... ziemlich doof manchmal ... gut, dass wir mal drüber geredet haben, ick geh jetzt raus knipsen :D :winken:

Deine Bilder sind klasse, mir gefallen sie gut :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!