Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Krass. Sogar die M50 hat einen Sucher und dann verbockt Canon das bei der M6.

corrier Wo hast du die 5D gefunden?

ja total bescheuert. ich habe auch nicht damit gerechnet, dass eine kamera keinen sucher hat, und habe nicht mehr drauf geachtet.

Die hab ich im dslr forum gefunden, da werden derzeit einige angeboten.

• Ein paar bewegte Pics habe ich, völlig normale halt, ich bin ja nicht sooo auf Hunde aus fotografisch, Vögel & wildlife (ist der Adler weiter unten nicht!) ist da schon mehr meins ;)

sZwergeli:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Graue:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Beste:

Nur so, weil er so gut aussieht ;)

so für die vorfreude. aktualisiere schon hektisch die sendungsverfiolgung, es wäre so schön gewesen wenn sie schon morgen kommen würde, aber dazu habe ich einfach zu lange gezögert.

und jetzt kommt sie auch nicht schneller wenn ich dauernd aktualisiere |)

• Ich freue mich so drauf....

Heute morgen wieder fotografiert, und wie immer (!) sind die schönsten Momente komplett unscharf. Wie immer. Es ist sooo frustrierend. Jeeeedes Mal.

Traumlicht, Traumlocation, Traumhunde, und genau die Fotos, auf die ich spekuliere, sind Schrott. Jedes Mal.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was freue ich mich, wenn die wenigstens halbwegs scharf werden.

• Ich hatte ja auch vor gut einem Jahr überlegt, nach meiner 6D auf eine DSLM umzusteigen.

Für mich hat sich der Umstieg noch nicht gelohnt :ka:

Die DSLM's die mich von den Anforderungen gereizt hätten, wären a. ein System Wechsel gewesen und b. für mein Hobby habe ich dann irgendwann auch eine Budget Grenze.

Deswegen ist es die 90D geworden und ich könnte glücklicher nicht sein.

Sau schnell (was mir in puncto Hütebilder einfach wichtig ist), 10 Bilder pro Sekunde, Sucher und Live View, Klappdisplay in alle Richtungen schwenkbar (und gerade jetzt in meiner SS und Schnee habe ich den echt lieben gelernt|)), 32 Megapixel.

Ich glaube, nach meiner 7DMarkI könnte das mal wieder ein Body sein, der mich lange, lange begleiten wird, weil ich echt glücklich damit bin.

Danach...wer weiß...vllt. sind sie bei den DSLM's dann schon deutlich weiter :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!