Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ist ja eigentlich nichts falsch an dem Foto.
deswegen ja meine Frage
bei Instagram @manusfotoecke hab ich in der Story das Bild von der Kamera mit dem Handy abfotografiert (bis heute Abend zu sehen)
bis auf Weißabgleich und abgeschwächte Kontraste hab ich kaum etwas geändertich glaub, das Gegenlicht könnte den Eindruck erwecken
wir haben hier ja Gegenlicht (hinter dem Hund) + Licht von vorne oben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was war dein Experiment Manu?
Ich steh da gerade auf dem Schlauch, sorry -
Bilder nachts, nur mit Laternen Licht und Schneereflektion. Ich finde es schon ziemlich mutig.
-
Bilder nachts, nur mit Laternen Licht und Schneereflektion. Ich finde es schon ziemlich mutig.
korrekt
ich wollte Schneebilder nachts mit Laternendummerweise war es halt so dunkel, dass ich auf ISO 6400 hoch und auf 1/80sek runter gehen musste
-
Spätes Weihnachtsgeschenk - könnt ihr mir einen guten Foto-Rucksack mit Stativhalterung empfehlen? Es sollte die 70D und 3-4 Objektive reinpassen (das 70-200/2.8 I USM, das 100/2.0, das 20/2.0 und ein 50/1.4).
Gutes Budget vorhanden - also einfach drauf los empfehlen wäre super! -
-
hatte Aleks doch letztens erst gefragt mit Rucksack oder?
-
7 Seiten zurück hab ich gelesen und nix gefunden...
-
Ich kann den Lowepro whistler BP 450 AW sehr empfehlen. Nutze ich schon seit längerer Zeit !
Vor 2 Wochen habe ich mir auf der Messe den lowepro flipside trek BP 450 AW dazu geholt. Ich auch ein super toller Rucksack ! -
Mein Mann hat, ich meine, den lowpro Flipside 400 und ist auch zufrieden. Vorher hatte er einen Slingshot, tolle Idee aber wenn man viel unterwegs ist mega unbequem, weil das ganze Gewicht auf einer Schulter liegt.
-
Slingshot würde ich auch niemanden empfehlen . Damit hab ich damals nicht mal ne halbe Stunde durchgehalten.. irgendwann tuts wirklich unangenehm weh. Rucksack ist hald vor allem für den Rücken das beste (wenn er gut sitzt).
Mit den oben genannten geh ich auch stundenlang in die Berge wandern. Ohne Probleme !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!