Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich versuche eigentlich schon beim Fotografieren so gut wie möglich alles so abzulichten, wie ich es mir wünsche, dennoch bearbeite ich unglaublich gern
also bearbeite ich doch schon recht viel
Hab hier letztens mal ein Video von einer Bearbeitung hochgeladen
Speedretusche -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sehr schön :)
Mit welcher Kamera fotografierst du ? -
-
Dankeschön :) ich fotografiere mit der Nikon D750 und meist dem 70-200 2.8 tele oder der 85er 1.8 festbrennweite
-
-
Mei ist das ein Schnuckelchenich bin ja total begeistert von deinem Hund
tolle Aufnahmen!
-
Dankeschön
Ich bin selbst immer total verliebt in sie und unter den Fotografen ist sie sowieso total beliebt
-
Ja, das kann ich bestätigen
-
Und jetzt kann ich auch das Bild von Diva verlinken, das vorhin vom iPad aus nicht wollte - die ist nämlich auch toll
-
Hallo ihr lieben. Ich freu mir Grad nen kleinen Ast weg. Letztes Jahr im Frühjahr habe ich mir fotografieren angefangen. Damals hab ich die Olympus e-pen pl 5 Lite (glaube so heißt sie ) inkl objektiven bekomdn (ist ne System kamera) vor gut 2 monaten ging die Blende plötzlich runter und nicht mehr hoch. Doof. Reperatur kosten da Elektronik Fehler ca 250€-300€
So, hab jetzt ein bisschen rumgesucht und die Olympus d520 entdeckt für 100€. Hat die jemand bzw Erfahrung? Bzw kann mir jemand für Laien erklären ob sie mir spasmachen könnte? Ich fotografiere hauptsächlich unbewegliche bzw Objekte, wie bljmrn in Nahaufnahme, die Hunde in Position usw. Renn& Spielfotos sowie landschafts Aufnahmen kann ich irgendwie nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!