Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich musste bei dem Satz schmunzeln, danke
Allerdings stimme ich dem so nicht bei. Ich mag das Minimalistische, wo sich das Model abhebt. Und sowas funktioniert halt gut mit u.a. einer großen Blendenöffnung.
Für mich ist da daher für gute Fotos entscheidender, wie man das Licht für dich nutzt.
Hier wäre mehr Landschaft z.B. absolut überflüssig und würde von den beiden ablenken.
bisschen schief...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bisschen schief...
was genau ist da für dich schief?
abgesehen von der Wasserkante vorne? -
Schief
zur Not nen Keil unter den Rechner/Laptop, dann passts auch wieder mit der Symmetrie
aber ernsthaft, wo siehst du schief?
-
entschuldigt das 2. Mal posten
aber ich ertrag die Qualität von da oben nicht ...
was bitte hat das DF mit dem Bild getan?
-
Viel, viel besser Manu
Ich bin eh zu doof hier anschaulich Bilder zu posten, bzw. finde keinen zufriedenstellenden upload Anbieter, ergo nur über flickr.
-
-
Viel, viel besser Manu
Ich bin eh zu doof hier anschaulich Bilder zu posten, bzw. finde keinen zufriedenstellenden upload Anbieter, ergo nur über flickr.
ich war echt geschockt
normalerweise funktioniert das Posten von Facebookbildern hier ganz brauchbar
aber das hats mir irgendwie völlig verhauen und am Firmenmonitor erkenne ich eventuell einen Unterschied zwischen rot und blau -
Am Handy sehen die Bilder identisch aus.
-
Am Handy sehen die Bilder identisch aus.
noch schockierender
Bei mir auch -
... an meinem Lappi auch... das könnte erklären, warum ihr manchmal Dinge in meinen Bildern seht, die ich nicht sehe... *seufz*
-
... an meinem Lappi auch... das könnte erklären, warum ihr manchmal Dinge in meinen Bildern seht, die ich nicht sehe... *seufz*
nicht umsonst sagt man, ein guter Monitor ist für zu druckende Bilder nicht unwichtiger als das Aufnahmegerät
wobei ich bei dir auch viele Sachen am Büromonitor (hier sehen auch beide gleich aus), sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!