Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Ich war heut auch endlich mal in der Heide :D zum allerersten mal! Ich bin nur im Süden Berlins bzw in Brandenburg unterwegs in der Heide :) Ansonsten kenn ich nur schönower Heide im Norden Berlins. Morgen bearbeite ich dann auch mal ein Bild zum zeigen :D

• War heute echt cool in der Heide - Auch wenn mein werter Wolfhund ein ***Gesicht war und gerne bei mir abgeholt werden will |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Schnappschuss vom Herrn Nackt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ähm von wo seid ihr denn gekommen? :lol: Von Altdorf oder von Leinburg aus? Weil je nachdem von wo ist ja links rechts und rechts links, wenn du verstehst was ich meine :ugly: Aber so generell geh ich meist nicht an das Stück direkt an der Straße (nur zum Sonnenuntergang), sondern auf der anderen Seite das Stück rein. Da ists auch im Wald total schön und die Sandgrube hinten dran ebenso :cuinlove:

Ähm ja :D
    Ich glaub von Altdorf. Allerdings blieben wir seht Nähe an der Straße, da, wo auch die Strommasten stehen.

• Strommasten stehen leider auf beiden Seiten :lepra:
    Da wo ihr wart bin ich immer Abends. Tagsüber geh ich oft eher auf die andere Seite. Da ists auch nicht ganz so nah an der Bundesstraße. Das ist mit den Hunden schöner, weil man nicht ständig nur gucken muss xD

• Heideeee :D

War gar nicht so einfach mit zwei recht kleinen Hunden bei hoher Heide |)

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh
  • @Jumy14 wo warst du heute. Die Tipps die ich bis jetzt habe sind von mir recht weit weg, wenn du was im Süden kennst, wäre ich dankbar!

Wie weit Südlich darfs denn sein? :D Also ich war in Saarmund bei den Bildern. Ansonsten ist in Storkow und Güterfelde noch eine Heide und in Zossen.

• Das mit dem Pudel ist ja echt genial.
    Habe bei uns sogar auch Heide, aber so zwingend muss ich das nicht haben.

• Ok,
    ich brauche offensichtlich ein Auto oder ich nehm richtig Geld in die Hand und pflanz den ganzen Balkon mit Heide zu. xD

Ich komme aus Steglitz.

Aber für Heidebilder zu abenddämmriger Stund in den Regio hüpfen ist es mir dann doch nicht wert. :tropf:

Aber ich freu mich weiter über eure Heidebilder! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!