Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
der Fokus sitzt nicht auf den Augen oder?
Für mich wäre da zu viel Sättigung drin, ich finds recht "krass"
Ich glaube nicht 100%ig.
Kanns mir nicht recht erklären, weil mehr als auf die Augen halten kann man ja nicht. Aber einige Bilder sehen so aus...Ich entwickle mal weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir schaut sowas dezenter aus
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find, in der heide darf es schon ein bissl knallen, mir persönlich gefällt das auch. aber ich finde es allgemein etwas unscharf @Theobroma und das weiße Fell im unteren Bereich hat mir zu wenig Struktur. Aber ansonsten finde ich es recht schön, eine heller Hund sieht in der Heide einfach toll aus.
-
Ich mag beides, sowohl knallig als auch dezent. Merke bei mir selber auch, dass ich je nach Bild und Hund ganz unterschiedlich bearbeite
-
Ich ziehe das grün in der Heide oft komplett raus. Wenn's nach mir ginge, könnte die Heide auch vollständig lila sein
Also ich merke jetzt an meinen Auswahlen für die Kunden: Mit Lightroom geht ja sovieles, aber sovieles nur schwerfällig oder nicht in dem Maße, wie ich es mir wünsche. Bei der Heide komme ich also etwas an meine Grenzen. Das erste mal habe ich mich also mit Teiltonung beschäftigt
-
-
Also Heide darf schon richtig knallig sein... hier mal leicht dezenter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Ausbeute hat die Runde nicht ergeben. War mir etwas zu riskant mit den ganzen Schafen außenrum.
-
Also Heide darf schon richtig knallig sein... hier mal leicht dezenter:
Mehr Ausbeute hat die Runde nicht ergeben. War mir etwas zu riskant mit den ganzen Schafen außenrum.
Vielleicht den Hund noch aus aus (Photoshop) dann ist er nicht so lilastichig. Ansonsten geht Hund in Heide immer.
-
Vielleicht den Hund noch aus aus (Photoshop) dann ist er nicht so lilastichig.
Was meinst Du mit "Hund aus aus" ?
Ich hab den schon "entfärbt", aber nur in LR...Edit: hab ihm mal noch mehr Farbe genommen - besser so?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das Fell hat nen leichten lila Stich
-
Ich finde wenn der Hund in völlig lila Heide sitzt, gehört ein wenig Lila auch ins Fell. Wenn der Hund dann zb rein schwarz/weiß ist, ohne jeglichen kleinen Farbstich, wirkt das vom Licht her schnell unnatürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!