Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Jaa kenn ich alles
sehr geil!
Wird sich wahrscheinlich leider net ausgehen :/Schade, Alllana im Lila Blütenmeer schaut sicher auch total cool aus
Aber ich freu mich schon auf Cara, sie ist sooooo fesch. Und übe mit Nextic einen Last-Minute-Trick, wobei das vermutlich eher nix mehr wird
-
28. August 2017 um 13:17
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die hätt ich sowieso nicht mitgnommen, aber die hab i im Frühjahr mit zum Erika gnommen, aber diese Treffen sind nix für sie.
Aber bin gespannt auf eure Bilder! -
Hat jemand von euch Erfahrung mit posterxxl? Ich würde ja bei saal bestellen, aber dort gibt es das posterformat nicht, das ich benötige...
-
Leinwand gut, Fotobuch würde ich nicht wieder bestellen
-
Leinwand hatte ich dort auch schon bestellt und war zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich mit anderen Anbietern.
-
-
Hatte damals ewig lange Wartezeit für eine Leinwand. Die Qualität lies auch absolut zu wünschen übrig. Da ist Saal viel, viel besser !
Da würde ich wohl eher noch Cewe vorziehen. Oder withewall..
-
Ich brauche "nur" ein Poster, also Fotoabzug in groß... Hat damit jemand Erfahrung?
Danke superpferd, da schaue ich mal.
-
Ein erster Schuss ins Blaue... ähm Lilane:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Fokus sitzt nicht auf den Augen oder?
Für mich wäre da zu viel Sättigung drin, ich finds recht "krass"

-
ich finds schön von den Farben her. Mag ja eher das kräftige und weniger das "flaue" .
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!