Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Jaa kenn ich alles
sehr geil!
Wird sich wahrscheinlich leider net ausgehen :/Schade, Alllana im Lila Blütenmeer schaut sicher auch total cool aus
Aber ich freu mich schon auf Cara, sie ist sooooo fesch. Und übe mit Nextic einen Last-Minute-Trick, wobei das vermutlich eher nix mehr wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hätt ich sowieso nicht mitgnommen, aber die hab i im Frühjahr mit zum Erika gnommen, aber diese Treffen sind nix für sie.
Aber bin gespannt auf eure Bilder! -
Hat jemand von euch Erfahrung mit posterxxl? Ich würde ja bei saal bestellen, aber dort gibt es das posterformat nicht, das ich benötige...
-
Leinwand gut, Fotobuch würde ich nicht wieder bestellen
-
Leinwand hatte ich dort auch schon bestellt und war zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich mit anderen Anbietern.
-
-
Hatte damals ewig lange Wartezeit für eine Leinwand. Die Qualität lies auch absolut zu wünschen übrig. Da ist Saal viel, viel besser !
Da würde ich wohl eher noch Cewe vorziehen. Oder withewall..
-
Ich brauche "nur" ein Poster, also Fotoabzug in groß... Hat damit jemand Erfahrung?
Danke superpferd, da schaue ich mal.
-
Ein erster Schuss ins Blaue... ähm Lilane:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Fokus sitzt nicht auf den Augen oder?
Für mich wäre da zu viel Sättigung drin, ich finds recht "krass"
-
ich finds schön von den Farben her. Mag ja eher das kräftige und weniger das "flaue" .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!