Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
boah .... Ich lerne gerade meine Heimat neu kennen .... da habe ich euch beneidet um eure Möglichkeiten von wegen Heidelandschaft .... so von wegen bei uns gibt's das nicht. Und jetzt finde ich Tatsächlich ein Heidegebiet in der Nähe. Na ja, 20 km, aber so weit ist das jetzt nicht. Muss mal sehen, Urlaub umplanen .... und führe mich nicht in Versuchung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
boah .... Ich lerne gerade meine Heimat neu kennen .... da habe ich euch beneidet um eure Möglichkeiten von wegen Heidelandschaft .... so von wegen bei uns gibt's das nicht. Und jetzt finde ich Tatsächlich ein Heidegebiet in der Nähe. Na ja, 20 km, aber so weit ist das jetzt nicht. Muss mal sehen, Urlaub umplanen .... und führe mich nicht in Versuchung
Bin auch 220km für Heidebilder gefahren
-
Ich letztens erst 700km um in die heide zu kommen :D. Aber Autofahren ist ja was schönes & fotografieren auch.. von dem her ist das egal.
-
Ich letztens erst 700km um in die heide zu kommen :D. Aber Autofahren ist ja was schönes & fotografieren auch.. von dem her ist das egal.
da wäre für dich Nürnberg aber wesentlich näher gewesen
-
Ich fahre heute auch in die Heide - Wenn das Wetter hält und uns nicht so wie gestern einen Strich durch die Rechnung macht. Ich freu mich schon total, hab gar nicht gewusst, dass es in Österreich und dann auch noch halbwegs in meiner Nähe überhaupt so eine schöne Heide gibt!
-
-
Wo fahrstn hin Jenny? Knittelfeld? Weibnitz? Wienerwald? Gibts was von dem ich noch nix weiß?
-
da wäre für dich Nürnberg aber wesentlich näher gewesen
Hihi ja, aber der Workshop war dort und vor allem für 2 Wochen Urlaub wäre Nürnberg doch etwas sehr nahe gewesen
-
Das Heidegebiet in dem ich war ist sehr sehr klein (Dellbrücker Heide), ich denke die meisten Kölner zieht es eher in die Wahner Heide, aber für meine Bedürfnisse ist es perfekt.
Manchmal gibt es auch einfach kleine Plätze in der Nähe, auf die man nie so geachtet hat, weil alle anderen zu den riesigen Heidelandschaften rennen. -
Wo fahrstn hin Jenny? Knittelfeld? Weibnitz? Wienerwald? Gibts was von dem ich noch nix weiß?
Weibnitz mit Martina und ihrer Cara, falls du die kennst. Kannst gerne mitkommen
-
Jaa kenn ich alles
sehr geil!
Wird sich wahrscheinlich leider net ausgehen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!