Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Habs für 420€ gebraucht im Top-Zustand mit Garantie ergattert, mit bisschen Glück :-)
haha zu spät!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Könnt ihr das sehen?
https://www.facebook.com/71944877478587…?type=1&theater
Ich dachte, passt doch grad so gut - schon vorab für 2015 Weihnachten
-
Nix zu sehen
-
Och mann, finds so im Netz leider auch nicht
-
Danke für die Antworten.
Das shooting lief folgendermaßen ab:
Mit Besitzerin (meine Schwester, deswegen alles halb so wild ) und meinem Freund (zum aufmerksam machen) losgezogen. Pferdchen fand die Idee nach ca. 700m blöd, steigt, reißt sich los und rennt zum Stall zurück. Das war's. Dann hatte keiner mehr Lust, außerdem hat es angefangen zu regnen. -
-
Oh je...das ist ja doof, dass es nicht so gut gelaufen ist...
-
Halb so wild. Saublöd war aber, dass mein blöder Köter das flüchtende Pferd sogar erstmal gejagt hat. Also der totale Chaos- trupp. Im nachhinein konnten wir aber drüber lachen.
Jetzt hab ich wenigstens noch Zeit um zu üben für den nächsten Versuch. (Und meine Schwester um ihr Pferd zu erziehen..... und ich meinen Hund)
-
Habt ihr nicht auf dem Hof auch ne schöne Wiese o.ä.?
ich finde teilweise Bilder ohne alles (höchstens Strick um den Hals) echt schön, aber das mache ich dann auf dem Hof. Für Pferde die nicht gerne alleine losziehen vielleicht auch ne Möglichkeit!
-
Also ich muss ja ne Lanze brechen fuers 200mm f2.8 L... ich geb das nieeee wieder her. Hab dafuer das 70-200mmf 2.8 (1. Gen) verkauft. Wuerde es maximal fuer die 2. Gen verkaufen. Allerdings is die Festbrennweite echt geil leicht und super in der Handhabe. Gut dass du es gekauft hast. Freu mich schon auf Fotos!
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, ich bin auch schon total gespannt *hibbel*
Wir waren heute übrigens in Köln, gibt aber eher nur Schnappschüsse, für den Fleckenwurm war es erst das zweite Mal Großstadt:
(Canon EOS 60D + Canon 17-40mm f/4L USM | f/4 - 1/200 - 39mm - ISO 100)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9758_brc by paraleptomys, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!